- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und weite Anlage. Durch die Bungalow hat man seine Privatsphäre. Das Essen ist auch immer frisch und ausgewogen.
Das Zimmer hat ein großes Sofa, einen grosen Schrank und ein großes Bett. Es verfügt auch über ein kleines Bad und eine kleine Küchenzeile. Zusätzlich verfügt man über einen Fernseher und WiFi. Leider könnten die Zimmer etwas sauberer sein. Und die Terrasse benötigt eine Überdachung damit man auch bei Regen draußen sitzen könnte.
Die Servicekräfte waren immer gut gelaunt und kompetent. Am 3. Tag brauchte man schon nichts mehr sagen und man hat seine Getränke auf den Tisch bekommen. Also auch hier sehr zuvorkommend. Das Essen ist immer frisch und ausgewogen. Die Bar ist auch mit dem Essen so gut und vielfältig, so dass man sich den Weg in ein Restaurant sparen kann.
Super Service. Man hat immer freundliche Auskünfte bekommen
Man hat direkt eine Bushaltestelle, wo man grundsätzlich überall hinkommt. Der Strand ist nur 2 Minuten weg von der Anlage. Das Hotel bietet auch mehrere Ausflüge an. Und wenn man keine Lust auf den Strand hat dann kann man auch in den Pool der Anlage springen oder man nutzt die Sporthalle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es einen großen Pool, einen Fitnessraum und ein Tennisfeld. Zusätzlich werden mehrere Ausflüge angeboten und man kann sich Fahrräder und Autos mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wie schön auch, einen Verbesserungsvorschlag von Ihnen zu erhalten, denn so hilft es uns zu wissen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Danke vielmals! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Pau Company und das gesamte Team vom Valentín Playa de Muro Hotel