Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhotel am Traumstrand - Willkommen Zuhause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumhotel an einem Traumstrand mit einem traumhaften Sonnenuntergang - ideal für einen romantischen Paarurlaub! Aber auch für Familien sehr geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben unser Wunschzimmer erhalten - tausend Dank an Montse García!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaft und reichhaltig, morgens und abends mit Show Cooking und einem tollen Frühstücksangebot mit Pancakes und frisch zubereiteten Omeletts. Sehr frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lange an einem der schönsten Strände Europas ist genial - (noch) ist es ein Geheimtipp. In der Hauptsaison sind allerdings sehr viele Spanier aus dem Umland dort, sodass es am Strand sehr voll werden kann - in der Nachsaison hat man den Strand natürlich mehr für sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Baden im Atlantik ist natürlich das Schönste - aber auch der Pool ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Valentin Hotel Sancti Petri für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen. Und wenn immer wir einen Wunsch erfüllen können, werden wir dies selbstverständlich tun. Großartig, dass dies bei Ihrem Wunschzimmer der Fall war! Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri