- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in der Nähe des ISS Dome und daher günstig für Konzertbesucher. Jedoch ist die Anreise mit dem Nahverkehr, gerade am Wochenende, recht mühsam. da von der 2km entfernten S-Bahn Haltestelle kein regulärer Bus am Wochenende fährt. Lediglich ein Shuttelbus für die Konzertbesucher fährt zum ISS Dome. Wegen Überbelegung haben wir eine Suite bekommen. Leider wurden wir nicht informiert, dass das Simmer im Raucherbereich liegt. Die Reklamation wurde freundlich aufgenommen, jedoch war wegen der Überbelegung kein anderes Zimmer frei. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Jedoch wurden beliebte Speisen und die Kaffeautomaten nicht regelmäßig aufgefüllt. Der Speiseraum ist sehr groß und trotzdem sehr eng zugestellt, sodass es dort sehr unruhig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel existiert nun seit knapp vier Jahren. Leider warten wir immer noch auf den Bau der damals von der Stadt Düsseldorf versprochenen S-Bahn Haltestelle. Gerne geben wir Ihren Hinweis zum Frühstücksraum und Service an die entsprechenden Abteilungen weiter. Uns ist es wichtig, auch die negativen Anregungen unser Gäste zu erfahren. Nur durch diese Bewertungen haben wir die Möglichkeit unseren Standard zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team