- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Van der Valk Hotel Düsseldorf Airport, das ich schon seit vielen Jahren regelmäßig besuche, merkt man mehr oder mehr das die sehr gute Oberfläche langsam blättert. Das Zimmer war bei Bezug eher dürftig vom Gesamteindruck: es lag ein Plastikteil auf dem Boden, das Bad roch modrig und das Bett war m.E. nicht so hergerichtet, wie man es beim Erstbezug erwarten würde. Ein Teil der Tapete der Wand war wohl von einem ehemaligen Gast an einer Stelle etwas bekrickelt worden und der riesige Schrank hatte Kratzer auf Tür. Alles in allem Kleinigkeiten, jedoch Kleinigkeiten, die ich in den letzten Jahren nie hatte. Wenn bei Konferenzveranstaltungen bei dem Abendessen die gleichen Vorspeisen wie beim Mittagessen serviert werden und man die Showküche mit dem Geruch eines gebratenen Stücks Fleisch verlässt, dann hört irgendwie leider der Spaß auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 236 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles in Ordnung gewesen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team