Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Im Ganzen immer noch gut!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Van der Valk Hotel Düsseldorf Airport, das ich schon seit vielen Jahren regelmäßig besuche, merkt man mehr oder mehr das die sehr gute Oberfläche langsam blättert. Das Zimmer war bei Bezug eher dürftig vom Gesamteindruck: es lag ein Plastikteil auf dem Boden, das Bad roch modrig und das Bett war m.E. nicht so hergerichtet, wie man es beim Erstbezug erwarten würde. Ein Teil der Tapete der Wand war wohl von einem ehemaligen Gast an einer Stelle etwas bekrickelt worden und der riesige Schrank hatte Kratzer auf Tür. Alles in allem Kleinigkeiten, jedoch Kleinigkeiten, die ich in den letzten Jahren nie hatte. Wenn bei Konferenzveranstaltungen bei dem Abendessen die gleichen Vorspeisen wie beim Mittagessen serviert werden und man die Showküche mit dem Geruch eines gebratenen Stücks Fleisch verlässt, dann hört irgendwie leider der Spaß auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles in Ordnung gewesen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team