- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist gut zu finden liegt nah an der Autobahn Kreuz Moers. Parkplatz und auswahl war optimal direkt Kostenfrei vor dem Hotel. Der Check- In sowie Check-Out war auch sehr Akzeptabel und die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Das Restaurant war sehr schön neu hergerichtet wobei es zu wenig Personal gab um uns einen 4 Sterne Service bieten zu können. Wir waren über das Buffet erschrocken es schmeckte nach Fertigprodukten aus dem Kühlfach, kein frisches Gemüse oder desgleichen. Die Auswahl war genügend wobei der Geschmack fehlte. Das Personal am Abend schien sehr gestresst und hielt es nicht für nötig uns zubedienen, Teller wurden nicht abgeräumt sie stapelten sich am Ende des Tisches. Auch nach Getränke wurde uns nicht weiter gefragt wir saßen Mitten im Restaurant wo das Personal mehrfach an uns vorbei lief ohne uns einen Blick zuzuwerfen. Mieserabel !! Beim Frühstück wurde man durch viel Ausländischem Personal bedient ohne richtige Deutschkenntnisse, kaum zu verstehen. Wir wurden am frühen Morgen patzig zum dreckigen Tisch gebracht wo wir eine Tasse an den Tisch bekamen und eine Kanne Kaffee... Das Besteck so wurde es uns gesagt kann man sich am Buffet selber nehmen. Das Buffet an sich war für jeden Geschmack etwas bei. Das Hotel hatte viele niederländische Gäste und schätze ums Alter 50+. Kinderbetreuung oder ähnliches war ungenügend. Im Internet wird groß Sauna, Frisörsalon, Pool, und mit jedem schnick schnack ausgeschrieben, FEHLALARM... nichts der gleichen man konnte hinter dem Hotel in einem kleinen Pool + Eintritt Baden gehen. Sowie der Wellnessbereich, den ich nie gesehen habe, denn man musste sich einen Termin vor Ort reservieren und außerhalb des Hotels hinfahren. Bars , andere Restaurants oder ähnliches gab es in der kleinen Innenstadt Moers aber ohne Auto ist es sehr weit ca 30 minuten Gehweg durch den Park ohne Beleuchtung. Also auf Auto angewiesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |