Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 deutsche Sterne, Kantinenabfertigung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist gut zu finden liegt nah an der Autobahn Kreuz Moers. Parkplatz und auswahl war optimal direkt Kostenfrei vor dem Hotel. Der Check- In sowie Check-Out war auch sehr Akzeptabel und die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Das Restaurant war sehr schön neu hergerichtet wobei es zu wenig Personal gab um uns einen 4 Sterne Service bieten zu können. Wir waren über das Buffet erschrocken es schmeckte nach Fertigprodukten aus dem Kühlfach, kein frisches Gemüse oder desgleichen. Die Auswahl war genügend wobei der Geschmack fehlte. Das Personal am Abend schien sehr gestresst und hielt es nicht für nötig uns zubedienen, Teller wurden nicht abgeräumt sie stapelten sich am Ende des Tisches. Auch nach Getränke wurde uns nicht weiter gefragt wir saßen Mitten im Restaurant wo das Personal mehrfach an uns vorbei lief ohne uns einen Blick zuzuwerfen. Mieserabel !! Beim Frühstück wurde man durch viel Ausländischem Personal bedient ohne richtige Deutschkenntnisse, kaum zu verstehen. Wir wurden am frühen Morgen patzig zum dreckigen Tisch gebracht wo wir eine Tasse an den Tisch bekamen und eine Kanne Kaffee... Das Besteck so wurde es uns gesagt kann man sich am Buffet selber nehmen. Das Buffet an sich war für jeden Geschmack etwas bei. Das Hotel hatte viele niederländische Gäste und schätze ums Alter 50+. Kinderbetreuung oder ähnliches war ungenügend. Im Internet wird groß Sauna, Frisörsalon, Pool, und mit jedem schnick schnack ausgeschrieben, FEHLALARM... nichts der gleichen man konnte hinter dem Hotel in einem kleinen Pool + Eintritt Baden gehen. Sowie der Wellnessbereich, den ich nie gesehen habe, denn man musste sich einen Termin vor Ort reservieren und außerhalb des Hotels hinfahren. Bars , andere Restaurants oder ähnliches gab es in der kleinen Innenstadt Moers aber ohne Auto ist es sehr weit ca 30 minuten Gehweg durch den Park ohne Beleuchtung. Also auf Auto angewiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2