Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vero (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Zimmer, aber....
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage wenn sie denn nicht an einer stark befahrenen Strasse läge. Zimmer -anzahl zwischen 150 + 180 Zimmer. So genau weiß ich es nicht mehr. Wir checkten an einem Dienstag ein an dem dummerweise irgendeine laute Tanzveranstaltung stattfand und somit alle Parkplätze belegt waren. Der zahlende Hotelgast wurde ziemlich mit seinem Auto an den Rand gedrängt. An der Rezeption ein junger arroganter Mann dem wohl die neuen Gäste die da so einfach sich wagten hereinzuschneien ziemlich lästig waren. Dennoch hatten wir schnell unser Zimmer mit einer vagen Wegbeschreibung. Kofferboy keiner da. Sauber war das Hotel auf den ersten Blick doch beim näher hinsehen..... Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers war ok. Klimaanlage und Balkon nicht vorhanden. Keine Minibar kein Fön. Fenster im Zimmer konnte nur gekippt werden: Der Kleiderschrank ziemlich marode und klein. Badezimmer enthielt Dusche und Badewanne, keine Bademäntel, keinen Make-up Spiegel und die Fußbodensauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der nächste Schock kam am Abend als wir dann die Preise der sogenannten "MINIBAR" lasen. 1 Flasche Wasser 4 Euro. Die Minibar bestand aus einem Tablett mit zwei Gläsern, 1 Flasche Wasser und verschiedene Döschen mit Nüssen. Wir zogen es dann doch vor in die Stadt zu fahren um dort zu essen. Frühstück am anderen Morgen:Kein Morgengruß vom Personal im Frühstücksraum das wir erst bitten mussten die Tische abzuräumen damit wir Frühstücken konnten. Nach Kaffee mussten wir auch erst einmal Auschau halten, weil der unfreundliche mürrische Kellner lieber"dies und das " herumtrug statt die Gäste zu bedienen. Erst nach Aufforderung brachte er uns - nein keinen frischen Kaffee- sondern die Thermokanne vom Nachbartisch die nur noch für jeden eine Tasse Kaffee enthielt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit konnten wir am Abend leider nicht feststellen. Hilfsbereit war dann die Rezeption auch nicht gerade als es um die Bitte eines Föns ging. Leider keiner auf dem Zimmer. Zimmereinrichtung war so weit ok, doch die Kopfkissen zu wenig und stark verknüllt. Fenster konnte man nur kippen und nicht weit öffnen was gut gewesen wäre. Das Badezimmer nett und normale Größe doch leider ließ der Fußboden keine nackten Füße zu, weil die Haare vom Vorgast noch auf dem Boden lagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und hat direkt keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Leider! Doch hinter dem Hotel ist ein schöner Park und etwas weiter ein Naturbad in dem ich als Kind öfter geschwommen bin. Um in die Stadt zu kommen muss man einige Meter zur nächsten Busstation gehen, was aber nicht schlimm ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Moers leider auch nicht sehr viele. Da bietet die Umgebung mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel dürfte gut 20 Jahre auf dem Buckel haben und bedarf eine Renovierung. Tagungsräume sind wohl auch vorhanden aber ansonsten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vero
    Alter:61-65
    Bewertungen:3