Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Hotelmanager sollte hier mal selber Gast sein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beleuchtung im Zimmer und besonders im Badezimmer völlig unzureichend. Es fehlt ein Zimmersafe und Fön. Die Duschkabine ist viel zu klein, die große Duschbrause völlig verkalkt. Bademäntel und Saunatücher können nur gegen Entgeld genutzt werden. Vom Hotel zum Wellnessbereich ist ein direkter Zugang nicht möglich, d.h. man muß zumindest in normaler Bekleidung durch die Hotellobby, den Plazabereich und weitere Wege gehen. Wir hatten ein Rosenblütenbad und Massage gebucht. Uns wurde das Bad mit derart heißem Wasser angeboten, daß wir schon 50% der Badezeit durch Kaltwasserzulauf verbrauchten. Die Massagen sind als ausreichend zu bewerten. Der Saunaaußenbereich ist sehr ungepflegt, die Saunahäuschen stark sanierungsbedürftig. Es ist offensichtlich, daß hier minderwertiges Material verbaut wurde, und Pflegemaßnahmen unterblieben. Im Hotel, und hier besonders im a la' cart Restaurant, sind ebenfalls überfällige Renovierungsarbeiten sichtbar. Das Speiseangebot in den Buffetrestaurants ist sehr einfach und nur für den großen Hunger geeignet. Im a la' cart Restaurant besteht große Auswahl zu moderaten Preisen. Die Suppen und Beilagen zeugen von Fertigprodukten, dies wurde uns von der Bedienung bestätigt. Das Frühstücksbüffet bietet eine Wurst- und Käseplatte auf dem Niveau einer 2 Sterne Pension ! Die gesamte Ferienanlage spiegelt nicht den Werbeauftritt wider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:5