- Zustand des HotelsSchlecht
Gerne hätten wir das Geburtstagswochenende unseres Sohnes mit positiven Erinnerungen an das Van der Valk Resort Linstow hinter uns gebracht. Wir geben nicht viel auf Internetbewertungen und machen uns lieber selbst ein Bild vor Ort. Leider sind wir wirklich enttäuscht worden! Wir buchten eine Haushälfte und fanden diese am Anreisetag völlig verdreckt vor, so dass nochmal der Reinigungsservice aufgrund unserer Beschwerde die Wohnung reinigen musste. Leider mit keinem besseren Ergebnis. Es wurden lediglich unsere Hinweise bereinigt. Alles hatten wir gar nicht beanstandet, dass ist auch nicht Aufgabe des Gastes. Die Reinigungsfirma muss selbst sehen, wo der Dreck ist. Nicht Beanstandetes wurde jedoch leider nicht bereinigt. (Siehe Fotos nach der zweiten Reinigung). Dreckiges Geschirr im Schrank wuschen wir vor Benutzung nochmal ab. Der wacklige Esstisch wurde unverzüglich von einem Techniker wieder instandgesetzt. Am Abreisetag ziehen wir die Betten ab und entdecken eine absolut verdreckte Matratze. Wunderten wir uns doch, dass im Schlafzimmer zwei Nächte lang ein unglaublicher Uringeruch vorherrschte. (Siehe Foto der Matratze) Im Grunde war das das schlimmste Erlebnis. Abstoßend, Ekelhaft und unentschuldbar. So ein "Schlafkomfort" wäre eine Erstattung des Buchungspreises wert. Und dann auch noch ein undefinierbarer dunkle Fleck im Urinbereich. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Käse und Wurstwaren liegen ungekühlt herum. Der Käse wölbte sich an den Kanten hoch, kaputte Teller und Abfallbehälter auf den Tischen. Es bietet nichts Besonderes. Alles kann ich ebenfalls bei Aldi oder Netto kaufen. Kellner, die der deutschen Sprache leider nicht mächtig sind, können wenig hilfreich sein. Weitere Begebenheiten erwähne ich hier nicht mehr. Bei der Abreise habe ich mein Foto von der Matratze an der Information gezeigt. Mehr als ein "Das tut mir leid", kam nicht. Die Dame schrieb sich das zwar auf, aber uns hilft das nun überhaupt nicht mehr. Fazit: Nie wieder Van der Valk Resort Linstow. Dreckig, hektisch, überfüllt, Kinderbetreuung viel zu laut. Noch nie so enttäuscht von einem Kurztrip nach Hause gekommen. Eine Entschuldigung bei der Information bringt da herzlich wenig. Zimmertipp: Ich gebe keine Tipps für ein Reiseziel, welches ich nicht mehr besuchen werde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doreen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow