Alle Bewertungen anzeigen
Kris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauberkeit der Häusern läßt sehr zu wünschen übrig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir fahren seit Jahren wirklich Oft nach Linstow, da es in den WIntermonaten immer preiswerte Angebote für das Resort gibt . In diesem Jahr jetzt schon 2 mal hier gewesen ! Was uns wieder aufgefallen ist, die Sauberkeit der Ferienhäuser läßt sehr zu wünschen übrig! Salzstangen in Hülle und Fülle unter der couch sowie in den couch ritzen, die Heizung mit ich glaube Kaffe und oder Kakao Flecken, die Fenster so schmierig das man sie nicht anfassen möchte ! Duschen nur mit Badelatschen möglich ! Spinnenweben in Hülle und Fülle. ( ich rede nicht über Flecken im Teppich oder altersbedingte Gebrauchsspuren, ich rede davon, das es doch möglich sein wird, spinnenweben ( in jedem Zimmer ) wegzuwischen, die " bespränkelten Heizkörper " mal vernünftig abzu wischen! Viellicht sollte hier das Management alle Häser im 14tägigem Rtythmus einer komplett Reinigung vollziehen! Denn ich glaube die Reinigungskräfte haben einfach zu wenig Zeit um alles gründlich zu reinigen und nur Öberflächlich den Schmutz beseitigen ! Anonsten ist Linstow immer ganz nett für ein verlängertes Wochenende! Das Buffett Restaurant können wir nicht empfehlen, Hochpreisig , Qualitativ nicht dem Preis entsprechend , sehr aber wirklich sehr laut und ungemütlich! Dann doch lieber für weniger Geld direkt ins Restaurant gehen, gute Speiden gutes Preis Leistungsverhältniss, sauber und ruhig !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Kris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und werden die genannten Mängeln intern mit den betreffenden Abteilungen auswerten und besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage