Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ein nicht ganz perfekter Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr große Anlage verspricht mehr als sie hält. Der Check in an der Rezeption verlief nett aber kompliziert. Wir checkten um 13.35 Uhr ein. Unser appartment war fertig, die All in Bänder wurden aber erst Punkt 14.00 Uhr ausgegeben. Der erste Blick im Appartment wollte uns gleich wieder abreisen lassen. Dunkel, abgewohnt, beschmierte Wände und spärlich eingerichtet. Das Bett im Wohn- Schlafbereich stellte sich als Klappcouch ( besseres Feldbett dar ) dar. Das Appartment ist nicht weiter zu empfehlen. Wir entschlossen uns aber zum Bleiben. Wenn man nicht viel Wert auf Comfort legt ist diese Anlage weiter zu empfehlen. Aber dann nur mit Verpflegung. Wie man in den schlecht eingerichteten Appartments kochen soll ist mir ein Rätsel. wir haben das Beste daraus gemacht und unsrer Zeit genossen. Das aber nur Dank des guten Essens, der super Kinderbetreuung und der vielen Ausfugsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlecht schlecht schlecht, zu klein, schlecht ausgestattet. Handtücher kosten extra ( 5,50 pro Person ). Es findet keine Reinigung statt ( in 10 Tagen ! ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war sehr gut. Wir haben immer im französischen Saal gefrühstückt. All in Gäste haten meistens die Wahl auch im Valkensaal zu frühstücken. Der wirkte aber sehr ungemütlich. Wir haben uns mittags immer für das Lunchbuffet entschieden. Da gab es immer drei warme Gerichte zur Auswahl ( Kasseler, Kohlrouladen, Hähnchen, Rinderbraten,... ) und Salate, Kalte Platten und Nachtischbuffet. Abends hat man auf der Plazza die Möglichkeit sich an 3 Themenbuffets zu bedienen. Argentinisch, Asiatisch und Italienisch. Die Vielfalt ist riesig und das Essen super. Leider gab es in der ganzen Zeit kaum Fisch.


    Service
  • Gut
  • Der Service lief besser als erwartet. Andere Hotelbewerter meinten, das All in Gäste schlecht bedient werden. Wir hatten diesen Eindruck nicht. Wir wurden meist schnell und freundlich bedient. Lediglich am Wochenende kam es zu Wartezeiten. Pünktlich nach dem Spiel England -Deutschland wollten alle gleichzeitig in die Restaurants. Es gab dann zu wenig Plätze und Geschirr stapelte sich auf den Tischen. Das Personal war trotzdem bemüht und freundlich. Die Kinderbetreuung ist super. Die Animateure sind sehr Kinderfreundlich und das Programm Abwechslungsreich und sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt an der Autobahn. Das stört aber nicht. Im Gegenteil hat man so schnell viele Ziele erreichbar. Zu empfehlen ist der Wildpark in Neustrelitz, die Sommerrodelbahn in Malchow. Vom Hotel aus kann man zu einem kleinen Badesee in Linstow fahren ( ca. 1 km ). Schöner ist aber das Seebad in Krakow ( ca. 8 km ). Kleinere Einkäufe kann man in der anlage erledigen. Krakow bietet aber auch Aldi, Netto, Schlecker, ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport haben wir leider nicht genutzt. Lediglich unser Sohn hat 2 x geangelt. Die Betreuung des Angelteichs ist sehr gut. Auch das Reiten für die kinder ist zu empfehlen. Das Schwimmbad ist ein reines Spaßbad . Schwimmen ist gar nicht möglich. Es ist viel zu klein. Die Wildwasserrutsche ist in einem schlechten Zustand und nicht zu empfehlen. Es sei denn man hat Lust auf Schürfwunden und blaue Flecke. Die Duschen tröpfeln und im Toilettenbereich findet man Schimmel. Wir haben den Saunabereich genutz, der uns sehr gefallen hat. Optisch sehr schön und mit kostenlosem Wasserspender ausgestettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7