Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war schonmal besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Resort beinhaltet ein Hauptgebäude und viele Ferienhäuser. In vielen Ecken könnte es sauberer sein. Man sieht viel den Verschleis.Ich finde es schade das so eine große Hotelkette überall Kunstblumen stehen hat. Im Resort kann man Frühstück, Halbpension oder All Inklusive buchen. Die Gästestruktur ist gemischt. Zu unserem Zeitpunkt waren viele Familien mit Kleindkindern da. Wlan Empfang gering bis gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite. Diese macht bei ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck. Groß und ein Mix aus rustikalem und modernem Stil. Die Suite hat ein großes Bad und einer Twinbadewanne. Leider mussten wir uns wegen der Sauberkeit mehrmals beschweren. Am ersten Tag konnten wir Staub von den Kunstblumen abkratzen und unser Bettlaken hatte Flecken die wahrscheinlich bei der Kochwäsche nicht rausgingen. Am dritten Tag kamen wir nachmittags in die Suite. Man sah das das Zimmer nur halbwegs gereinigt und geordnet wurde. Außerdem mussten wir den Safe wechseln lassen weil die Gäste vorher diesen nicht richtig zurück programiert hatten. Es steht in der Suite ein weißer kleiner Kühlschrank. Dieser passt gar nicht in die Suite vom Stil, weil er wurde einfach nur in eine Ecke gestellt. Diese war auch leer. Es steht auch eine Flasche Wasser im Zimmer. Diese kostet 3€.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants im Resort. Das Frühstück nahmen wir im a la Carte Restaurant ein. Es ist jeden Tag das gleiche auf dem Buffet. Es dauert sehr lange bis man die Kanne Kaffee gebracht bekommt bzw haben wir auch beobachtet das dann die Gäste dann einfach diese Kanne selber geholt haben. Die Brötchen erschienen mir nicht wie vom Bäcker und die Säfte kommen aus einem Automaten. Wenn der Apfelsaft alle war kam Wasser mit minimalem Geschmack der Sorte heraus.... Das sagt einem alles...Es dauerte sehr lange bis die Servicekräfte die Tische abgeräumt hatten. Diese haben wir mit Wasser verdünnen müssen. In der "Plaza" gibt es ein ital., argentinisches und asiatisches Restaurant. Dort isst man Buffet. Ich kann es gar nicht empfehlen. Klar man fand immer irgendwas, aber dafür 22€ pro Person zu bezahlen finde ich wucher. Es gibt bis 21 Uhr das Buffet und wenn man dann am Grillstand eine halbe Stunde warten muss und dann die Mitarbeiterin ein Gesicht zieht weil man sie drauf aufmerksam macht das etwas schon eine Weile alle ist.....bezahle ich ungern 22€. Die Kellnerin kam nur einmal zu uns. Die Tische waren nicht sauber. Einrichtung in den Restaurants ist aber modern und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit im Resort war sehr schwankend. Unser Check in und Check out war freundlich aber der Service in den Restaurants fanden wir nicht gut. Kein Guten Morgen beim Frühstück. Man merkte den Angestellten ihre miese Laune an. Die Zimmerreinigung war ok. Leider mussten wir uns 2x beschweren. Es wurde prombt erledigt aber es ist für uns ein NoGo in einer gebuchten Suite. Am Ende unseres Urlaubes haben wir uns nochmal an das Hotel gewendet was uns alles nicht gefiel und wir unmöglich fanden....... außer eine Sorry an der Reception kam bisher nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir perfekt wenn man viel mit Auto unterwegs sein will. Das Resort liegt direkt an der Autobahn. Bis Rostock sind es ca 45-60Minuten. Bis Güstrow etc. ist es nicht weit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu der Animation für Kinder und Co. können wir nichts sagen. Die Bowlingbahn mit den Cocktails fanden wir sehr gut Vom Erlebnisbad war ich sehr enttäuscht. Das Wasser innen kalt. Das Whirlpoolwasser lauwarm und das angeblich beheizte Becken außen noch kälter. Am zweiten Tag konnten wir wegen Baumaßnahmen den Whirlpool gar nicht benutzen und das Wasser war immer noch kalt. Die Rutschen sind gut. Es gibt dort Liegen(8) mit Wärmelampen. Leider waren davon zwei defekt. Ansonsten gibt es im Erlebnisbad nur Stühle. Die Wellnessbehandlungen fanden wir super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage