- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für 3 Tage hier gebucht und wollten uns erholen.Das Zimmer war ok,sauber und modern.Im A´la card Restaurant konnten wir nicht mehr zu Abend essen,da Kinder laut um unseren Tisch verstecken spielten und die gesammte Zeit laut kreischten.Die Bedienung meinte nur,sie dürfe nichts sagen!!Zum Frühstück kannte kein Personal ein guten Morgen oder Auf Wiedersehen.Tische wurden nur nach Lust und Laune abgeräumt.Kaffee musste man sich selber besorgen!In der Sauna wurde uns bei offener Feuerlucke die Asche umhergewedelt so,dass man keine Luft mehr bekam.Nach Aufgusszeiten wurde sich nicht gerichtet.Im Italienischen Restaurant waren wir erstaunt,dort wurden wir als einzigstes sehr nett und schnell bedient.:))))Als Reisender ohne Kinder kann ich einen Urlaub hier nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SABINE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow