Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hannes (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienorientiert4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr zufrieden, ist gerade für Familien sehr weiterzuempfehlen. Kritik: hatten in unserem Appartment keine Handtücher, was wir leider auch nicht wussten und waren so gezwungen dort welche kostenpflichtig zu leihen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. In unseren Häusern und Apartments gehören Handtücher generell nicht zur Grundausstattung. Wir wissen nicht, ob Sie direkt bei uns oder über einen Veranstalter gebucht haben. In unseren Bestätigungsbriefen wird immer darauf hingewiesen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Linstow.