- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben ein Ferienhaus gemietet. Das Haus Typ C. Das Haus selbst ist geräumig. Leider war es dort überall nicht wirklich sauber, die Schränke hatten alle Macken und Flecke sowie die Tische. Die Couch hatte mehrere Löcher etc. und war verstaubt. Es war ein sehr penetranter Uringeruch, der sich auch nach mehrerem Säubern und Dauerlüften nicht beheben ließ und so den gesamten Aufenthalt so war. Augenscheinlich war dieses Bad gereinigt, so dass man keine Ursache finden konnte. Die Backofentür war lose, so dass man diesen nicht benutzen konnte. Der Kühlschrank kühlte kaum. Alle 3 Telefone im Haus waren tot, trotz Stecker in der Dose. Wir haben die groben Sachen am ersten Abend auch an die Rezeption übergeben. Es folgte die Aussage, es würde sich darum gekümmert und man würde es eintragen. Es erfolgte während der gesamten Zeit kein Rückruf oder eine Behebung der groben Mängel. Am Abreisetag wurden wir dann an der Rezeption befragt, als wir diese Mängel erwähnten, wurde im PC über Einträge geschaut. Es war kein Eintrag zu unseren Einwänden erfolgt. Alles in allem renovierungsbedürftig. Was uns am meisten gefreut hat, war die Bedienung beim Abendessen von 2 Bedienungen (U. S. und Beate ....), die die gesamten Tage Dienst hatten. Sie waren als einzige freundlich und waren fleißig. Morgens und auch am Tage gab es nicht mal ein guten Tag oder das gar bedient wurde... Sehr lecker war den gesamten Aufenthalt das Essen sowie morgens und abends. Leider war Geschirr und auch Besteck überwiegend verschmutzt. Ich finde persönlich, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Im Sommer des letzten Jahres wurde von unserer Familie ein kleineres Haus gemietet, welches völlig sauber und renoviert war. Anscheinend trifft unser Erlebnis nicht auf alle Häuser dort zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anregungen und Eindrücke nehmen wir gern an, da sie uns helfen, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Behebung der Mängel vor Ort nicht stattgefunden hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow