Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ferienhaus mit Renovierungsbedürftigkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben ein Ferienhaus gemietet. Das Haus Typ C. Das Haus selbst ist geräumig. Leider war es dort überall nicht wirklich sauber, die Schränke hatten alle Macken und Flecke sowie die Tische. Die Couch hatte mehrere Löcher etc. und war verstaubt. Es war ein sehr penetranter Uringeruch, der sich auch nach mehrerem Säubern und Dauerlüften nicht beheben ließ und so den gesamten Aufenthalt so war. Augenscheinlich war dieses Bad gereinigt, so dass man keine Ursache finden konnte. Die Backofentür war lose, so dass man diesen nicht benutzen konnte. Der Kühlschrank kühlte kaum. Alle 3 Telefone im Haus waren tot, trotz Stecker in der Dose. Wir haben die groben Sachen am ersten Abend auch an die Rezeption übergeben. Es folgte die Aussage, es würde sich darum gekümmert und man würde es eintragen. Es erfolgte während der gesamten Zeit kein Rückruf oder eine Behebung der groben Mängel. Am Abreisetag wurden wir dann an der Rezeption befragt, als wir diese Mängel erwähnten, wurde im PC über Einträge geschaut. Es war kein Eintrag zu unseren Einwänden erfolgt. Alles in allem renovierungsbedürftig. Was uns am meisten gefreut hat, war die Bedienung beim Abendessen von 2 Bedienungen (U. S. und Beate ....), die die gesamten Tage Dienst hatten. Sie waren als einzige freundlich und waren fleißig. Morgens und auch am Tage gab es nicht mal ein guten Tag oder das gar bedient wurde... Sehr lecker war den gesamten Aufenthalt das Essen sowie morgens und abends. Leider war Geschirr und auch Besteck überwiegend verschmutzt. Ich finde persönlich, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Im Sommer des letzten Jahres wurde von unserer Familie ein kleineres Haus gemietet, welches völlig sauber und renoviert war. Anscheinend trifft unser Erlebnis nicht auf alle Häuser dort zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anregungen und Eindrücke nehmen wir gern an, da sie uns helfen, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Behebung der Mängel vor Ort nicht stattgefunden hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage