- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut: vielseitige Angebote Schlecht: Frühstücksangebot tgl. gleich, Kaffee und Essen nicht heiß, Bedienung zu langsam, Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht (Ausstattung der Wohnungen zu primitiv, fehlende Kleinigkeiten wie Föhn, Handseife, Spülmittel, Filtertüten)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und nehmen Ihre Eindrücke und Schilderungen gern an, da sie eine große Hilfe für uns sind, um die Qualitätsstandards weiter zu erhöhen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow