- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große aber dennoch überschaubare Anlage und Hotellandschaft, auf den ersten Blick für das Auge alles in OK wobei dann aber später wenn in das Detail geschaut wird es sich anders wiederspiegelt. Es ist alles möglich von einfacher Buchung über HP bis VP, wobei es uns vorkam das HP Gäste und Hotelgäste bevorzugt wurden. Wenn Sie Schmutz in der Ferienwohnung wünschen, ungeputzteTische mit Essensresten umterm Tisch suchen, schlechte Animation wünschen und auch noch viel für das lauwarme Essen bezahlen möchten, dann sind Sie im Van der Valk Resort Linstow genau richtig. Wir sind einfache Leute und unsere Ansprüche sind nicht hoch, aber das war selbst uns zu viel.
Wir hatten ein Appartmenthaus, dieses war Zweckgebunden eingerichtet wobei sich aber doch schon sehr starke gebrauchspuren zeigten. Leider schften es die Elektroheizungen bei -5°C den Wohnbereich nicht richtig aufzuwärmen. Laut Zettel war die Wohnung am Anreisetag gereinigt worden, als wir die Wohnung betraten und uns diese anschauten wunderten wir uns dann aber wo der ganze Staub und die Salzstangenreste auf der Treppe hergekommen sind im Schlafzimmer fanden wir dann noch Socken von vorbewohnern auf dem Boden neben dem Bett. Um sein Geschirr abwaschen zu können muss man sich aber noch Lappen und Spüli von zu Hause mitbringen auch Grundlagen wie Salz, Zucker sind Fehlanzeige.
Themen-Buffet von Asia über Argentinien bis zu Italien, nur das Essen war bei uns nicht besonders warm (heiß schon gar nicht) aber gepustet werden muss nicht. Für 18€ pro Person erwartet man etwas besseres eindeutig nicht Wert. Dienstag den 16.02.2010 haben wir uns zum ersten mal an Tisch 215 gesetzt ist direkt am Wonderland , gut wenn man ein kleines Kind dabei hat ist schön zentral wenn dieses spielen möchte. Der Tisch hat eine außreichend große Platte und auch einen schönen Rand nur das dieser wohl bei jeder Reinigung vergessen wird zu putzen. Am 16.02.2010 befanden sich bereits von vorgängern Ketchupreste am Tischrand und bei unserere Abreise am 20.02.2010 um 12 Uhr immer noch. Geschweige von den Pommesstücken unterm Tischbein. Vom Geschmack war das Essen aber in Ordnung. Nicht vergessen wer am Wochenende oder Montags Brötchen haben möchte muss diese bereits vor der Anreise Freitags bestellen. (macht Sinn wenn man Sonntags ab 16 Uhr anreist und Montags Frühstücken möchte)
Die Freundlichkeit des sehr jungen Personls kam stets rüber könnte aber zu Kindern aufgeschlossener sein wobei dann festgestellt werden kann das denen Berufserfahrung und umsicht fehlt. Wir waren direkt Bucher und fragten per E-Mail nach einem Appartmenthaus an, angeboten wurde aber das nächst teurere Typ V erst nach einem Telefonat und nochmaliger nachfrage wurde uns das günstigere und kleinere Appartmenthaus auch angeboten. Direkt mitgebuchte Sonderleistungen wurden leider nicht mit berücksichtigt, dass ist aber wohl mehreren passiert wenn man sich vor Ort so umhört. Es ist nur ärgerlich wenn dann alles ausgebucht ist und nicht mehr das bekommt was man gerne hätte. Es könnte auch im Service etwas mehr qualifiziertes Personal eingestellt/eingesetzt werden, dann müsste man nicht 30-45 Minuten warten um sich einen Kaffee bestellen zu können besonders in der Zeit von 10-12 Uhr. Positiv war der Schneeräumdienst.
Schnell über die Autobahn A19 zu finden, kann nicht verfehlt werden da von weiten zu sichten. (aus Richtung Berlin) Anlage befindet sich direkt an der Autobahn, der Verkehr kam aber nicht störend rüber (gut wir lagen auch ein wenig Abseits) Wehr viel Wandert und unentliche Landschaft sehen möchte ist in der Umgebung gut aufgehoben. Es gibt mehrerer Ausflugsziele in der Nähe, nur findet man im Hotel oder in den Wohnungen sehr dürftige Informationen dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Schwimmbad auch für die kleinen Kinder. Der Tukan Kinder Club ist super und die Betreuung dort auch. Der Solino Club sagte uns nicht zu die Animateure haben ihren Job wohl noch nicht verstanden was Animation bedeutet, wir haben unser Kind besser beschäftigen können. Leider waren mehrere Mitarbeiter im Wellnessbereich erkrankt und die Termine sehr rar oder garnicht zu bekommen um an Anwendungen teilhaben zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |