Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
manuel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage
Gibt besseres
2,0 / 6

Allgemein

Personal beim Abendessen unhöflich,essen wurde nicht nachgefüllt,auch beim nachfragen lange gedauert. Zu3im Doppelbett geschlafen,nicht mal ein beistellbett.beim nachfragen auch nichts passiert.barpersonal unhöflich und genervt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuel
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und insbesondere der Service beim Abendessen sowie an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für das Verhalten unseres Teams und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die genannten Punkte intern aufzuarbeiten und entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Linstow und Ihnen eine schöne Zeit