Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hellhörig, schlechtes Frühstück, ... = keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption = sehr gut geschultes, freundliches Personal ; Empfangshalle = sehr schön und representaiv Zimmer = sehr geräumig, sehr weiche Matratzen, die das Schlafen schwierig machen, hellhörige Zimmer, so dass man das Wort des Nachbarn beim Telefonieren versteht ; Abends Essen in der Plaza = man zahlt einmalig 18,- Euro pro Person und kann sich in den drei in der Plaza befindlichen Restaurants (chinesisch, italienisch, argentinisch) an den Buffets bedienen, Speisen einfach und geringe Qualität hier scheint der Leitspruch zu gelten Quantität statt Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Schwimmbad = sehr schön Frühstücksbuffet = qualitativ sehr enttäuschend, fetter Aufschnitt, gekochte Eier so groß wie Taubeneier, große aber sehr pappige Brötchen, Personal eher unfreundlich Wellnessbereich = als man um 9.00 Uhr einen Termin für den Tag ausmanchen wollte erhielt man die Antwort, dass ab 11 Uhr terminiert werden könne (rechnet hier der Hotelier damit, dass man dann den Tag so lange nicht verplant und nichts unternimmt bis man einen Termin in seinem Wellnessbereich erhält?) Gästestruktur = durchwachsen von 1-90 Jahre alles vertreten, angenehm unseres Erachtens keine 4*, wir würden nicht noch einmal buchen Rezeption = sehr gut geschultes, freundliches Personal ; Empfangshalle = sehr schön und representaiv Zimmer = sehr geräumig, sehr weiche Matratzen, die das Schlafen schwierig machen, hellhörige Zimmer, so dass man das Wort des Nachbarn beim Telefonieren versteht ; Abends Essen in der Plaza = man zahlt einmalig 18,- Euro pro Person und kann sich in den drei in der Plaza befindlichen Restaurants (chinesisch, italienisch, argentinisch) an den Buffets bedienen, Speisen einfach und geringe Qualität hier scheint der Leitspruch zu gelten Quantität statt Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Schwimmbad = sehr schön Frühstücksbuffet = qualitativ sehr enttäuschend, fetter Aufschnitt, gekochte Eier so groß wie Taubeneier, große aber sehr pappige Brötchen, Personal eher unfreundlich Wellnessbereich = als man um 9.00 Uhr einen Termin für den Tag ausmanchen wollte erhielt man die Antwort, dass ab 11 Uhr terminiert werden könne (rechnet hier der Hotelier damit, dass man dann den Tag so lange nicht verplant und nichts unternimmt bis man einen Termin in seinem Wellnessbereich erhält?) Gästestruktur = durchwachsen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geräumige Zimmer, aber sehr hellhörig und schlechte Betten (Matratzen)Rezeption = sehr gut geschultes, freundliches Personal ; Empfangshalle = sehr schön und representaiv Zimmer = sehr geräumig, sehr weiche Matratzen, die das Schlafen schwierig machen, hellhörige Zimmer, so dass man das Wort des Nachbarn beim Telefonieren versteht ; Abends Essen in der Plaza = man zahlt einmalig 18,- Euro pro Person und kann sich in den drei in der Plaza befindlichen Restaurants (chinesisch, italienisch, argentinisch) an den Buffets bedienen, Speisen einfach und geringe Qualität hier scheint der Leitspruch zu gelten Quantität statt Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Schwimmbad = sehr schön Frühstücksbuffet = qualitativ sehr enttäuschend, fetter Aufschnitt, gekochte Eier so groß wie Taubeneier, große aber sehr pappige Brötchen, Personal eher unfreundlich Wellnessbereich = als man um 9.00 Uhr einen Termin für den Tag ausmanchen wollte erhielt man die Antwort, dass ab 11 Uhr terminiert werden könne (rechnet hier der Hotelier damit, dass man dann den Tag so lange nicht verplant und nichts unternimmt bis man einen Termin in seinem Wellnessbereich erhält?) Gästestruktur = durchwachsen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mehr Quantität als Qualität Rezeption = sehr gut geschultes, freundliches Personal ; Empfangshalle = sehr schön und representaiv Zimmer = sehr geräumig, sehr weiche Matratzen, die das Schlafen schwierig machen, hellhörige Zimmer, so dass man das Wort des Nachbarn beim Telefonieren versteht ; Abends Essen in der Plaza = man zahlt einmalig 18,- Euro pro Person und kann sich in den drei in der Plaza befindlichen Restaurants (chinesisch, italienisch, argentinisch) an den Buffets bedienen, Speisen einfach und geringe Qualität hier scheint der Leitspruch zu gelten Quantität statt Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Schwimmbad = sehr schön Frühstücksbuffet = qualitativ sehr enttäuschend, fetter Aufschnitt, gekochte Eier so groß wie Taubeneier, große aber sehr pappige Brötchen, Personal eher unfreundlich Wellnessbereich = als man um 9.00 Uhr einen Termin für den Tag ausmanchen wollte erhielt man die Antwort, dass ab 11 Uhr terminiert werden könne (rechnet hier der Hotelier damit, dass man dann den Tag so lange nicht verplant und nichts unternimmt bis man einen Termin in seinem Wellnessbereich erhält?) Gästestruktur = durchwachsen


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr gut, Plaza-Restaurants sehr gut, Frühstücksbuffet mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen. Ansonsten muss man einen PKW haben, um Ausflüge zu unternehmen. Oder man unternimmt eine Busreise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Fitnessraum, sehr schönes Freizeitbad Rezeption = sehr gut geschultes, freundliches Personal ; Empfangshalle = sehr schön und representaiv Zimmer = sehr geräumig, sehr weiche Matratzen, die das Schlafen schwierig machen, hellhörige Zimmer, so dass man das Wort des Nachbarn beim Telefonieren versteht ; Abends Essen in der Plaza = man zahlt einmalig 18,- Euro pro Person und kann sich in den drei in der Plaza befindlichen Restaurants (chinesisch, italienisch, argentinisch) an den Buffets bedienen, Speisen einfach und geringe Qualität hier scheint der Leitspruch zu gelten Quantität statt Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Schwimmbad = sehr schön Frühstücksbuffet = qualitativ sehr enttäuschend, fetter Aufschnitt, gekochte Eier so groß wie Taubeneier, große aber sehr pappige Brötchen, Personal eher unfreundlich Wellnessbereich = als man um 9.00 Uhr einen Termin für den Tag ausmanchen wollte erhielt man die Antwort, dass ab 11 Uhr terminiert werden könne (rechnet hier der Hotelier damit, dass man dann den Tag so lange nicht verplant und nichts unternimmt bis man einen Termin in seinem Wellnessbereich erhält?) Gästestruktur = durchwachsen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2