- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich können wir den Park weiterempfehlen. Die 2 Häuser die wir hatten waren im Gegensatz zu den letzten Aufenthalten renoviert. Top! Neuer Teppich, Sofa, Fernseher ... Sehr gut! Das hat uns wirklich wieder positiv gestimmt. Der Service rund um das AI Angebot und den Getränken ist nach wie vor einen vollkommene Katastrophe. Die Mitarbeiter stehen extrem unter Stress, kommen nicht hinter her die Teller / Getränke wegzuräumen. Bestellungen werden komplett oder teilweise vergessen oder komplett vertauscht. Reservierungen werden nicht angenommen, dann wird man verscheucht. Probleme mit dem Personal klären funktioniert nicht. Die Softgetränke sind sehr mit Wasser überladen sodass fast kein Geschmack da ist ... Bier hingegen aus dem Fass ... was will man da falsch machen. Wenn wir nochmal wieder kommen, dann ohne Verpflegung. AI für den Preiss vollkommen überteuert, NIE WIEDER.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden die genannten Kritikpunkte im Haus besprechen und an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Van der Valk Resort Linstow GmbH