Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel/FeWo Häuser ja / AI nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich können wir den Park weiterempfehlen. Die 2 Häuser die wir hatten waren im Gegensatz zu den letzten Aufenthalten renoviert. Top! Neuer Teppich, Sofa, Fernseher ... Sehr gut! Das hat uns wirklich wieder positiv gestimmt. Der Service rund um das AI Angebot und den Getränken ist nach wie vor einen vollkommene Katastrophe. Die Mitarbeiter stehen extrem unter Stress, kommen nicht hinter her die Teller / Getränke wegzuräumen. Bestellungen werden komplett oder teilweise vergessen oder komplett vertauscht. Reservierungen werden nicht angenommen, dann wird man verscheucht. Probleme mit dem Personal klären funktioniert nicht. Die Softgetränke sind sehr mit Wasser überladen sodass fast kein Geschmack da ist ... Bier hingegen aus dem Fass ... was will man da falsch machen. Wenn wir nochmal wieder kommen, dann ohne Verpflegung. AI für den Preiss vollkommen überteuert, NIE WIEDER.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden die genannten Kritikpunkte im Haus besprechen und an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Van der Valk Resort Linstow GmbH

    Offizielle Hotel Homepage