- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo , wir hatten über ein Angebot von Netto einen Gutschein im Wert von 99Euro (= 2 Übernachtungen) im Hotel Resort Linstow gebucht . Nach tele. Absprache konnten wir am Freitag 13Uhr anreisen und eigentlich einchecken. Leider war der Empfang sehr unfreundlich, wir wurden weg geschickt bis 16 Uhr ,ohne eine Auskunft darüber zu geben was wir bis dahin unternehmen könnten oder wo wir ein Restaurant finden. Unser Zimmer im Ferienhaus war nicht gesaugt!, Fehrnbedinung defekt , Telefon defekt und statt einem Ehebett hatten wir 2 zusammengeschobene Betten , Rückenschmerzen ließen nicht lange auf sich warten . Da wir beide erst 26 Jahre sind fand ich es eine Frechheit das unter einem Bett eine raschelnde Inkontinenzmadratze zu finden und hören war. Auch das Abendbrot für 22Euro p.P. fanden wir echt übertrieben für das Angebot von Speisen . Wir werden das Hotel nicht nocheinmal besuchen und waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |