- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check-In war sehr unpersönlich und unfreundlich. Anreise erst ab 14 Uhr möglich, bei Abreise muss das Zimmer bis 10 Uhr geräumt werden. Uns wurden keinerlei Informationen zu dem von uns gebuchten All-Inclusive Package gegeben (ausser einem A4 Blatt, welches zum Lesen mitgegeben wurde). Nachdem wir uns dann das Hotel und die Anlage angesehen hatten, mussten wir feststellen, dass wohl alles Extra kostet: Bademantel (5 EUR + Kaution), Sauna (10 EUR / 4Std.), Saunatuch (1 EUR + Kaution), Squash, Billard, Bowling, Reiten, Angeln, Tennis - für alles muss man Geld bezahlen, auch bei gebuchten All-Inclusive. Das sogenannte Erlebnisbad gleicht einem grösseren Kinderplanschbecken, überfüllt mit kreischenden Kindern. Es gibt in dem gesamten Bereich keinerlei Liegemöglichkeiten. Es gibt 3 Duschen, die kaum funktionieren. Der Weg zum Schwimmbad führt durch die Hotellobby, das vollbesetzte Hauptrestaurant und eine kleine Ladenpassage. Man muss sich also erst im Bad umziehen. Getränke innerhalb des All-Inclusive gibt es nicht im Schwimmbad oder der Sauna! Die Zimmer haben keine Minibar und Roomservice ist nicht im All-Inclusive enthalten. Das Essen ist absolut schlecht, so etwas bekommt man in einer schlechten Betriebskantine. Keine Abwechslung. Büchsenobst. Keine Kühlung der angebotenen Speisen. Die "Buffets" sind zu flache Tische, so dass jeder Gast seinen Kopf über die Schüsseln hängt, wenn er daraus etwas entnimmt. Kinder lecken die Löffel ab, welche als Vorleger daliegen. Die tagsüber angebotenen Snacks beschränken sich auf Bratwurst, Currywurst und Chicken-Nuggets mit oder ohne Pommes. Die sogenannten Themenbuffets bieten im Vorspeisen- und Dessertbereicht immer wieder die gleichen Salate und Puddings, und in jedem Restaurant das Gleiche. Überhaupt ist hier keine Erholung möglich, da ein Haufen Kinder den ganzen Tag über durch die Restaurantbereiche jagen (bis spät abends). Der Service im Plazabereich erschien uns sehr langsam, wahrscheinlich limitiert man so die Bestellungen der All-Inclusive-Gäste. Positiv möchten wir den Saunabereich erwähnen. Hier war es abends sehr entspannend und das Personal sehr freundlich. Zusammenfassen gesagt: Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Wir hatten über das Reisebüro ein Hotel der gehobenen Kategorie gebucht, um etwas Erholung zu finden. Dies ist im Van der Valk Resort definitiv nicht möglich. Und im Winter ohne Schnee kann man nicht einmal etwas in der Umgebung unternehmen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |