Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kinder ihr könnt hier viel Spass haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Reichhaltiges Essen , asiatisch, italienisch und argentinisches Essen im Angebot, auch ein Kinderbuffet ist vorhanden. Spielplatz, Hüpfburg ,Trampolin, Indoorbereich alles Top. Seit mit den Angestellten nicht böse wenn jemand mal nicht Guten Morgen sagt. Die machen auch nur ihre Arbeit. All inklusive ist eine gute Variante hier und rechnet sich wenn die Kinder gerne mal Eis essen oder die Erwachsenen gerne Wein, Kaffee und Bier genießen. Eine Fastfood Ecke gibt's auch und Currywurst oder Pommes könnt ihr verdrücken. Der Hammer ist auch das Erlebnisbad mit tollen Attraktionen. Ob Whirlpool oder Rutschen für gross und klein alles da.Alles was außer Al inklusive ist sind Urlaubspreise..ist halt mal so..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wer vom Dorf kommt sollte sich vorher über Duschen informieren, weil die läuft auf Knopfdruck..super Teil. Das Boxspringbett war mir etwas zu hart aber hat meiner Wirbelsäule bestimmt gut getan


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht so toll war, das wir kurz vor Urlaubsschluss erst bemerkt haben das es ein Kinderbuffet gibt..Wir zumindest haben davon nicht's gelesen und wurden auch vom Personal nicht informiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Kinder ein muss, nur leider sind die grossen Badestrände nicht vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    👍 Alles da.Was keine Langeweile aufkommen lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2