Alle Bewertungen anzeigen
Thilo und Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach 10 Jahren schon arge Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir kurzfristig umbuchen konnten und uns nicht vorher informiert haben, sind wir da eher ins kalte Wasser geworfen worden. Es war schon komisch das noch am 30.12. gleich vier Häuser nebeneinander frei waren. Die Größe und der Preis waren okay, leider sehr verwohnt, mangelnde Ausstattung was die Küche betrifft und keine Möglichkeiten was abzustellen etc. Heizung nur elektrisch, das hatte zur Folge das es zwei Tage dauerte e das Zimmer warm war bei voller Heizleistung. Es ging auch nur zu buchen mit Silvestergala die mit 220 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind und "NUR" Essen und Programm war. Das Essen war gut, keine Frage nur mit kleinen Kindern war es eher unmöglich zu genießen und zu entspannen. Der Indoorbereich für die Kinder war echt mangelhaft, da würde ich am liebsten den TÜV hinschicken. Geschirr was wir selbst produziert hatten zum Kaffee stand im Foyer noch nach 20 Uhr wie wir es hingestellt hatten. Der Badebereich, na ja, nur nicht drin Essen, das war der volle Flop, 2,50 € für Heiße Hexe als Cheesburger, drin gefroren und aussen heiß, KLASSE. Die Fachkompetenz an der Rezeption war eher unprofessionell, was die Eine gesagt hat wurde vom Anderen negiert und gesagt das DIE neu ist und keine Ahnung hat, Loyalität gibt es da wohl nicht. Es müsste schon viel passieren das ich mit meiner Familie nochmal dorthin fahren würde, zum Teil echt Abzocke


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo und Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5