- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Ferienwohnung gemietet. Die Sauberkeit hat am Anreisetag sehr zu wünschen übrig gelassen (vom Vorgänger waren noch viele Harre zurück geblieben, das Nudelsieb war verkrustet vom Nudelwasser des Vorgängers, der Boden war im ganzen Haus nicht gut gereinigt worden und die Saftflecken die noch auf den Tischen zurück geblieben sind waren auch nicht sehr lecker). Wir haben diese Mißstände geschildert und es kam ca. 1/2 Stunde später eine Reinigungskraft vom Hausservice zu uns. Diese hat alle Mißstände sofort beseidigt und als der Staubsauger anfing zu saugen hat man es nur so vor sich hinklimpern gehört, soviel zum Punkt eine Hausreinigung findet vorher statt! Zum Thema Kellner oder Service im Gastronomie Bereich...es fehlt an allen Ecken und Enden Personal in diesem Bereich (obwohl die Kellner/innen sich die Hacken wund laufen kommen Sie beim Frühstück mit dem Eindecken der Tische nicht hinterher damit bleibt die eine oder andere Tischdecke mit großen Flecken liegen und wird neu eingedeckt oder Sie sind teilweise schlecht gelaunt oder schnell gereizt. Zur Abend Gastronomie die Kellner/innen laufen sich auch hier die Füße wund aber hier sind Sie freundlich und sehr hilfsbereit). Fazit zu diesem Thema es herrscht hier definitiv ein großer Personalmangel und es sollte mal auf das Detail geachtet werden im Hotel sowie in den Häusern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir von den Mängeln bei der Reinigung und beim Service gelesen, sind aber gleichzeitig froh, dass Sie die Reinigungsmängel gemeldet haben und diese dann auch gleich behoben werden konnten. Ihre Kritik bezüglich des Servicepersonals werden wir zum Anlass nehmen, intensiv zu prüfen, welche Verbesserungen bei der Einteilung der Servicekräfte möglich sind. Wir danken noch einmal für Ihre Mühen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Linstow.