Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit und Gastronomie
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Ferienwohnung gemietet. Die Sauberkeit hat am Anreisetag sehr zu wünschen übrig gelassen (vom Vorgänger waren noch viele Harre zurück geblieben, das Nudelsieb war verkrustet vom Nudelwasser des Vorgängers, der Boden war im ganzen Haus nicht gut gereinigt worden und die Saftflecken die noch auf den Tischen zurück geblieben sind waren auch nicht sehr lecker). Wir haben diese Mißstände geschildert und es kam ca. 1/2 Stunde später eine Reinigungskraft vom Hausservice zu uns. Diese hat alle Mißstände sofort beseidigt und als der Staubsauger anfing zu saugen hat man es nur so vor sich hinklimpern gehört, soviel zum Punkt eine Hausreinigung findet vorher statt! Zum Thema Kellner oder Service im Gastronomie Bereich...es fehlt an allen Ecken und Enden Personal in diesem Bereich (obwohl die Kellner/innen sich die Hacken wund laufen kommen Sie beim Frühstück mit dem Eindecken der Tische nicht hinterher damit bleibt die eine oder andere Tischdecke mit großen Flecken liegen und wird neu eingedeckt oder Sie sind teilweise schlecht gelaunt oder schnell gereizt. Zur Abend Gastronomie die Kellner/innen laufen sich auch hier die Füße wund aber hier sind Sie freundlich und sehr hilfsbereit). Fazit zu diesem Thema es herrscht hier definitiv ein großer Personalmangel und es sollte mal auf das Detail geachtet werden im Hotel sowie in den Häusern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir von den Mängeln bei der Reinigung und beim Service gelesen, sind aber gleichzeitig froh, dass Sie die Reinigungsmängel gemeldet haben und diese dann auch gleich behoben werden konnten. Ihre Kritik bezüglich des Servicepersonals werden wir zum Anlass nehmen, intensiv zu prüfen, welche Verbesserungen bei der Einteilung der Servicekräfte möglich sind. Wir danken noch einmal für Ihre Mühen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Linstow.

    Offizielle Hotel Homepage