- Zustand des HotelsSchlecht
Leider traf an diesem Wochenende gleich auf mehrere unfreundliche und scheinbar unqualifizierte Servicekräfte. Mängel im Haus, wie die laufende Toilettenspülung, wurden nicht behoben. Im Restaurant kam erst nach einer Stunde die Bedienung. Es wurden mehrfach die falschen Bestellungen gebracht. Dazu war das Personal noch unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, aber insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter gehört zu den Grundlagen, damit sie sich als Gast wohlfühlen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow