Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Schöne Anlage mit unfreundlichem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Leider traf an diesem Wochenende gleich auf mehrere unfreundliche und scheinbar unqualifizierte Servicekräfte. Mängel im Haus, wie die laufende Toilettenspülung, wurden nicht behoben. Im Restaurant kam erst nach einer Stunde die Bedienung. Es wurden mehrfach die falschen Bestellungen gebracht. Dazu war das Personal noch unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, aber insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter gehört zu den Grundlagen, damit sie sich als Gast wohlfühlen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage