Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich sollte es ein schönes, erholsames We mit meinem Partner werden. Die Bilder im Internet toll und vielversprechend. Ich hatte ein Ferienhaus gebucht, was sehr sehr hellhörig und dreckig war. Die eine Matratze war schon durchgelegen. Das Erlebnisbad klein und KALT. Das Essen ist generell kalt bzw nur lauwarm. Nächstes Problem: Platzmangel!!! Am zweiten Abend wurden wir in das arabische Restaurant gesetzt aufgrund der wenigen Sitzplätze (es war eine Notlösung des Hotelmanagers), eigtl soll man die Themenrestaurants nutzen. Es ist eine kinderfreundliche Anlage, jedoch für Paare nicht geeignet. Wir sind abends dann vorzeitig abgereist, was sehr schade war. Essen besser warm halten (nicht Masse statt Klasse), bessere Reinigung in den Ferienwohnungen, Warmwasser im Erlebnisbad. Im Grunde müsste etwas investiert werden, um die Anlage zu verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage