- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal besuchten wir die sehr schön angelegte Hotelanlage und der Hotelbetrieb hat den Eindruck von unserem ersten Besuch nur bestätigt. Die Einrichtung des Hotels, der Restaurants, Bowlingbahn und des Pups einfach sehr ansprechend. Nur das Erlebnisbad läßt etwas zu wünschen übrig. Das gesamte Bad ist ja sehr schön angelegt, aber das jede zweite Tür von den Umkleidekabinen defekt ist und in der Entspannungsgrotte von 6 Wärmelampen 4 defekt sind, sowie 3 von 6 Doppelliegen defekte Kopfteile hatten war enttäuschend.Auf einmal stellen sich nicht so viele Defekte ein, was in unseren Augen eine sehr schleppende Wartung der Einrichtung vorraussetzt. Der einzige uns aufgefallene Schwachpunkt des Hotels war wieder der Zimmerservice, wie schon bei unserem letzten Besuch. Nach einem Wannenbad ist es leider versäumt worden, diese zu reinigen. Außerdem wurden die Betten sehr schlampig gemacht. Fazit: Trotz der kleinen Schwächen werden wir wieder hin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 92 |