Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren über Ostern im Resort und hatten uns auf paar entspannte Tage mit unseren 9 Monate alten Sohn gefreut . Leider trat die Entspannung nicht ein . Das Hotel war mit sovielen Gästen überfordert . Die Tischreservierung klappt denn überhaupt nicht . Die Ausrede war , es liegt daran , das sie nur mit Zeitarbeitsfirmen zusammen arbeiten würden . Aber die sollten doch auch Ahnung von ihren Job haben , leider war es nicht der Fall. Wir waren sehr enttäuscht und waren das letzte mal dort!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Unser Anliegen wurde an der Rezeption nur abgetan


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über die Osterfeiertage hatten alle Gäste einen festen Sitzplatz, der immer zur Verfügung stand und uns sind keine Probleme bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht per Email kontaktieren können, damit wir wissen, welche Probleme bei Ihnen aufgetreten sind und diese intern auswerten können. Sie haben natürlich Recht, dass die Aussage, wir würden nur mit Zeitarbeitsfirmen zusammenarbeiten, keine Begründung ist. Diese Aussage entspricht auch nicht der Wahrheit. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie uns gern per Email. Viele Grüße aus Linstow und vielen Dank für Ihre Mühen. Christina Wünsche/ Online Marketing

    Offizielle Hotel Homepage