- Zustand des HotelsEher gut
Schöne Anlage jedoch mit deutlich erkennbarem Renovierungsstau. Das Zimmer roch muffig, war sehr hellhörig und die Schiebetür ist sehr unpraktisch. Das Frühstück im Valkensaal war eine Katastrophe und als Personal hatten wir anscheinend Praktikanten (-kinder). Für meine Frau, welche wegen Ihrer Gluten-und Kuhmilchallergie extra vorher angerufen und gefragt hatte, gab es nur Brötchen zum Frühstück. Abends musste Sie umständlich mit der Bedienung und einem Koch nach etwas essbaren suchen. Schlecht fanden wir auch, dass trotz 600,-€ für 3 Tage alles Extra kostet und man oft umständlich einen Pfand hinterlegen muss. An den o.g. Sachen sieht man halt sehr deutlich die Kostenoptimierung zu Lasten des Gastes, außerdem steht jeder Gast unter Generalverdacht, ein Dieb zu sein. Fazit: Die Anlage an sich ist toll, die Führung und Bewirtschaftung der Anlage ist m.E. mangelhaft. Wir werden leider nicht noch einmal in ein Van der Valk Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |