Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Starkes Hotelkonzept, schwaches Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in Linstrow und mußten feststellen, dass auf Grund des Personals das eigentlich tolle Hotelkonzept von Jahr zu Jahr zu nichte gemacht wird. Check-In war schnell und freundlich. Das Zimmer war vom Staub an der Gardinenstange,an den Bilderrahmen und im Bad an den Lampen ausgenommen recht ordentlich. Wir hatten das Partywochenende mit Oldie-Night gebucht. Das Personal im Tanzsaal war freundlich und immer zu Stelle. Leider hat die Oldi-Night das Thema total verfehlt. Es wurde alles mögliche gespielt, nur kaum Oldies. Andrea Berg und ähnliches gehören auf eine Schlagerparty und nicht zu den Oldies. Viele Musiktitel wurden mit der Bemerkung "Es wird in Zukunft auch ein Oldie sein" gespielt. Das Frühstüch im A la Carte Restaurant war in Ordnung. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, doch angeschlagene Tassen gehören nicht dort hin und sollte unbegingt ausgetauscht werden. Der Zimmerservice am Morgen war sehr schlampig! Beim Betten machen wurden die Kopfkissen und das Nachtgewand nicht einmal berührt und das Reinigungsmittel wurde auch im Zimmer stehen gelassen. Das Erlebnisbad war leider auch wieder enttäuchend. Die defekten Solarlampen und Liegen waren zwischenzeitlich erneuert worden. Dafür waren im Außenbereich und in den Wirlpools viele Unterwasserscheinwerfer defekt. Die Sprudeleinrichtung in den Wirlpools und die Unterwasserströmungsdüsen im Außenbereich waren auch ohne Funktion. Abends im Pup gab es dann noch den krönenden Abschluß. Tolle Musik zu guten Getränken, wenn einem diese nicht von anderen Gästen weggetrunken werden! Ich habe den weiblichen Gast dabei erwischt, aber dem Personal hinterm Tresen interessierte meine Beschwerde nicht. Übrigens, das Pup wurde wieder zu einem Raucher Lokal, Check-Out am Morgen war freundlich und ich brachte meine Beschwerden vor, welche zur Kenntnis genommen wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:92