Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Wie wäre es mal ohne meckern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel liegt in der schönen "Mecklenburgischen Schweiz".Hier findet man alle Altersklassen von jung bis alt. Wir hatten ein Ferienhaus, welches in einem sauberen Zustand war. Wir haben uns allerdings eigene Handtücher mitgebracht, da man ansonsten dafür extra zahlen muss. Es gibt auch einen Waschsalon, wo man seine Wäsche waschen kann. Näheres müsst ihr mal auf der Internetseite www. Van der Valk Resort Linstow. de nachschlagen. Für Familien gut geeignet! Vielleicht nicht in der Hauptsaison fahren, da es sonst wahrscheinlich zu überfüllt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Ferienhaus war sehr schön. Wir hatten ein Ferienhaus Typ V. Ich könnte jetzt aufzählen, was alles dabei ist, aber das sieht man ja auf der Internetseite vom Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also liebe Leute ich weiß wirklich nicht, was man an den Restaurants aussetzen kann. Es ist doch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also wir hatten "All inclusive"und waren begeistert. Sicherlich für Torte musste man 1 Euro draufzahlen, und es gab für jedes Kind nur 1 Kugel Eis am Nachmittag, aber ist das so schlimm? Die Servicekräfte waren zum größten Teil auch nett, und ein paar "Schwarze Schafe", hat man meistens dabei. Manchmal möchte ich wirklich sehen, was die Leute so zu Hause essen, die sich hier so beschweren!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren die meisten sehr nett, manche wirkten aber auch etwas inkompetent und waren durch ihre bestehende Unsicherheit unfreundlich. Hier wäre eine Schulung vielleicht mal angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste größere Ort ist Krakow, wo man auch gute Einkaufsmöglichkeiten hat(EDEKA und ALDI).Auch eine Sparkasse ist in diesem Ort vorhanden. Allerdings ist ein Auto schon gut, da ich nicht weiss, wie dort die Busverbindungen sind. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden, und wer ein Ferienhaus gebucht hat, hat nochmal einen eigenen Parkplatz vor dem Haus. Direkt auf dem Gelände befindet sich auch noch eine Reitanlage. Ponyreiten 5 Euro die halbe Stunde, und auf einem Pferd 8 Euro. Ein paar Ziegen zum streicheln sind auch vorhanden. Allerdings muss man die Kinder die reiten möchten vorher an der Rezeption anmelden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinderanimation ist wirklich gut. Es werden T-shirts bedruckt, Laternen gebastelt u. s.w. Ausserdem ist jeden Tag Kinderdisco, was den Kleinen viel Spass macht. Über die andere Animation, für die älteren Kinder kann ich mir kein Urteil erlauben, da unser Sohn 4 Jahre alt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1