- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Nebengebäude gab es nur Zimmer, keine Lobby keine Rezeption kein Essen! Sollten sie im Nebengebäude untergebracht werden, unbedingt Zimmer mit Blick in die Berge verlangen, sonst ist es recht laut durch die Hauptstraße, die unmittelbar davor läuft.
Das Zimmer war groß, war allerdings keine von uns gebuchte "Maissonette" sondern ein Schlafzimmer und ein größeres Zimmer mit Bett und Küchenzeile.
Das Service um die Mahlzeiten war sehr gut und sehr freundlich. Eine Restaurantmanagerin kümmerte sich um die Sitzplätze, was zu keinen Wartezeiten führte. Etwas mehr "kretischer" Einfluß bei den Speisen würde das Angebot noch attraktiver machen.
Die Zimmer waren immer sehr sauber gereinigt und auch der Haustechniker half uns rasch nach einer Reklamation bei der Klimaanlage
Das Nebengebäude liegt hinter der sehr stark befahrenen "NewRoad" die Hauptverbindung zwischen Chania und Heraklion. Ein längerer Fußmarsch, 10-15 min und die Überquerung der Hauptstraße ist notwendig, um zum Haupthaus mit all seinen angepriesenen Angeboten zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Nebengebäude war immer sehr sauber und wurde auch jeden Tag gewartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |