Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nahezu perfekter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Kavros sehr ruhig und schön. Vorallem der Garten aber auch die Gebäude machen einen sehr gepflegten Eindruck. Bei der Sauberkeit konnten wir keine Probleme feststellen. Wir hatten Halbpension gebucht und vorweg: Die Verpflegung konnte uns sehr Überzeugen. Die meisten Gäste waren so zwischen 20 und 50 Jahre alt, es waren auch einige Familien mit Kindern anwesend. Überwiegend trafen wir Deutsche, wenige Griechen und Franzosen an. Eine Rundfahrt mit den Zügchen, die in der Einkaufsstraße abfahren ist wirklich zu Empfehlen. Wer Halbpension bucht (was wirklich ausreicht) kann bei Bedarf eine der Zahlreichen Tavernen testen, Dort gibt es viele einheimische Speißen. Ein Ausflug nach Rethymnon, am besten Vormittags, mit dem Bus ist sehr preiswert und lohnt sich auf jeden Fall. Wir Flogen bis/ab Heraklion was uns eine zwar angenehme aber auch lange Busfahrt beschert hat, wer das vermeiden möchte sollte bis/ab Chania fliegen. Und immer an die Sonnenmilch denken!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war für zwei Personen völlig ausreichend, Vorhanden waren ein Kühlschrank, eine Klimananlage, TV (ARD,ZDF,RTL,KIKA), Telefon, Safe, Terasse. Das Badezimmer war Ausreichend groß und ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung, auch wenn einige Fliegenreste an den Wänden hingen. Die Lage unseres Zimmers war zwar "strategisch" Optimal jedoch nicht besonders schön (207) eine Renovierung des Wandputzes würde nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl an Verschiedenen Speißen, das meiste hat wirklich gut geschmeckt, eigentlich sollte hier für jeden was dabei sein. Das Personal hat sehr schnell abgeräumt und sehr freundlich bedient, über die Sauberkeit kann man sich keineswegs beschweren. In der Hauptbar gab es gute Cocktails. Bis auf eine Französische Gruppe, die immer wenn sie in der Nähe war für Radau sorgten, war es eine angenehme und gediegene Atmosphäre. Die Preise für die Getränke gingen völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal War durchweg sehr freundlich zwar wurde nicht perfekt deutsch oder englisch gesprochen, verständigen konnte man sich jedoch prima. Das Zimmer wurde täglich zufriedenstellend gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand, Einkaufmöglichkeiten befinden sich direkt an der anderen Straßenseite, die Straße war leider sehr stark und schnell befahren. Die direkte Umgebung ist eher Ruhig. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich aufgrund der schönen bergigen Umgebung und einiger sehenswerten Städten genügend. z.B. der Kournas See oder Rethymnon


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Freizeitangeboten haben wir nur den Pool in Anspruch genommen. dieser war stets Sauber. Liegen konnte man auch nach dem Frühstück noch ergattern, wir haben uns die Treistigkeit der Ganztägigen Liegenblockade gespart, das taten aber leider viele andere Gäste nicht. Der Strand war stets gut besucht und sauber, Sehr gut war hier für die Sicherheit durch die Lifeguards gesorgt, das doch einige Gäste den anweißungen der Lebensretter nicht folgten und trotz roter Flagge im Meer badeten grenzt an unendliche Dummheit. Eine Liege kostete 2,50€ pro Tag, den Sonnenschirm gabs gratis dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1