Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Service/Gastro nur Mittelmaß !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotel ist das Highlight sehr schöner Strandabschnitt. Entäuschend dagegen waren die Mitarbeiter des Service Bereiches.


Zimmer
  • Gut
  • Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so das man das Schnarchen und andere Laute des Nachbarn sehr nah mitbekommt. sonst haben die Zimmer alles was man braucht und sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat Basisqualität. Im großen und ganzen gibt es immer die gleiche Auswahl und Gerichte. Beim Frühstück gab es schon mal Brot das aufgetaut worden war. Am Griechischen Abend ist das Fleisch sehr schnell kalt, da erst nachgegrillt wird wenn die Schalen mit den Fleisch sich dem Ende nährten. Ein Tipp für Nichtraucher! es gibt auch im Hauptrestaurant einen Balkon der aber leider nicht in Nichtraucher und Raucher eingeteilt ist. So das der Nichtraucher beim Essen in einer Nikotinwolke sitzt. Auch im Strandrestaurant gibt es nur Raucherbereiche. Vieleicht sollte man hier von seiten des Hotelmanager nachdenken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Reception sind Top, freundlich, sehr hilfsbereit, aufmerksam. Besonders Maria immer ein Lächeln auf den Lippen. Leider sieht es bei den Service Mitarbeitern im Hauptrestaurant/ Strandrestaurant nicht so gut aus. Hier ist das Personal nur Mittelmaß. Ihnen ist kaum ein Lächeln zu entlocken, es kann schon mal etwas dauern bis man die Getränke aufgeben darf. Das benutzte Geschirr steht lange auf dem Tisch oder wird gar nicht abgeräumt. Auf dem Gast wird auch nicht eingegangen und z.b. nachgefragt ob der Gast noch ein weiteres Geränk möchte. Im Hotel gab es Gäste in Halbpension und All in. Wir konnten uns dem Eindruck nicht erwähren das die Mitarbeiter sich sehr mit den Gästen der Halbpension konzentrieten ( Umsatz ). Hier besteht noch ein hohes Maß an Nachholbedarf für ein professionelles Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Ein schoner breiter Sandstrand. Das Meer ist flach abfallend. Sonnenliegen und Schirme werden vom Hotel betrieben, kosten aber extra. zwei Liegen und ein Schirm pro Tag 6.- € schöner wäre es natürlich für die Gäste, wenn die Liegen und Schirme Inklusive für die Hotelgäste wären, das wäre dann ein Top Service.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist klein aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4