Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sterne Hotel,toll... dann die Katastrophe!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

EFCHARISTO = Danke.......für das schöne Zimmer ( 140 ) im 2.Stock, für das tolle Essen, das aufmerksame gut gelaunte Servicepersonal, unserem lieben Zimmermädchen " Poppy " (pollus chäretismus !!), an die Gärtner die die Anlage in Schuß halten, an Maria von der Rezeption und an den sehr zuvorkommenden Barchef " Panos "für den ein oder anderen Tipp und die Übersetzung. Wir fühlten uns sehr wohl im VANTARIS BEACH, haben nicht wirklich etwas auszusetzen. Das Hotel ist unserer Meinung nach absolut weiterzuempfehlen.....und erst der Strand, sooooo nah und sauber und weitläufig. ........alles GUT !!!!!! EFCHARISTO : ) Aber dann , der FLUGHAFEN Heraklion .....Einchecken ?? KATASTROPHE !!!! Hier jetzt unsere " Empfehlung des Jahres" , es gibt vor dem Flughafen einen Stand der TUI. Da kann man für 36,00 € pro Person ein = VIP-Check in = buchen. Und das war die BESTE Investition des ganzen Urlaubs. Ehrenwort. Man kommt zum Airport, meldet sich am Stand,bezahlt und schon wird sich um das Gepäck gekümmert. KEIN doppeltes anstehen ( mit Koffern), KEIN Gepäck der Mitreisenden in den Hacken, KEIN Std.langes Schlange stehen. Wir wurden in eine Lounge geführt und konnten Essen + Trinken soviel wir wollten. Es war klasse. Völlig entspannt wurden wir dann zum Flieger gebracht. Als alle anderen Passagiere schon im Flieger saßen. FAZIT : Kreta = VIP Check in !!! Also wer gechillt nach Hause kommen möchte sollte diese Empfehlung unbedingt annehmen !!!! Ps : Leider kann man den VIP Checkin NUR am Flughafen Heraklion buchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:15