Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Top - no flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat genau die richtige Größe: 164 Zimmer in Bungalowgebäuden, also kein riesiger, hässlicher Hotelkomplex. Die Gartenanlage ist sehr schön und ab und zu spaziert ein Pfau oder eine Katze durch's Bild. Die meisten Gäste sind deutscher Herkunft. Wir hatten Halbpension, was vollkommen ausreicht, da wir sehr oft Ausflüge gemacht haben. Unbedingt einen Mietwagen nehmen!!! Kreta ist eine wunderschöne Insel und man sollte Erkundungstouren mit Baden am Hotel kombinieren!!! So schauten wir uns beispielsweise die Traumstrände von Elafonissi, Preveli und Gramvoussa an.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr helles, sauberes Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss und Blick auf's Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant kann man entweder drinnen, draußen auf dem Balkon oder direkt am Pool essen. Das Frühstück bietet eine Fülle an Speisen von süß bis sauer und sehr lecker. Anfangs waren wir total begeistert. Wir hätten uns jedoch die ein oder andere Abwechslung, wie zum Beispiel Crepes etc gewünscht. Schon ein Highlight pro Tag hätte gereicht. So war es eher immer das Gleiche. Das Abendessen war auch gut. Es war meistens eher nicht landestypisch, aber man hat immer was gefunden, was einem schmeckt. Die Vielzahl an verschiedenen Salaten war einfach super und man musste aufpassen, dass man nach der Vorspeise nicht schon satt war :-) Das Hauptgericht bestand aus den gängigen Dingen, wie Nudel, Pommes, Fleisch, Gemüse...Das Fleisch hat uns nicht immer geschmeckt. Alles in allem okay. Beim Nachtisch kann man zwischen Sahnetörtchen, Eis, Melone, Trauben wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Beim Essen wird man von der Chefin höchstpersönlich mit einem freundlichen "Calimera" oder "Calispera" an einen Tisch geführt. Das Personal im Gastronomiebereich und am Empfang verfügte über teils grundlegende, teils sehr gute Deutsch-Kenntnisse. Die Zimmer wurden regelmäßig geputzt und die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Strand und gegenüber von einigen kleinen Supermärkten, Souvenir-Shops und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hoch auf die Animation im Vantaris Beach!!! Es gab nämlich keine! Zum Glück!!!!! Die Atmosphäre am Pool ist total entspannend und ruhig. Wir bekamen immer ohne Pobleme Liegen. Auch vom Strand waren wir begeistert: Sauberes, warmes Wasser und ein toller Sandstrand. Unsere Begeisterung über unseren Strand stieg umso mehr, als wir uns andere Strände in Richtung Georgopolis anschauten ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1