Alle Bewertungen anzeigen
stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen diese Hotel sehr gern weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Direkte Strandlage.Sehr nettes Personal ( auch Deutschsprachig). Perfekt für Badeurlaub und Startpunkt für Ausflüge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind absolut aussreichend und werden täglich gereinigt.Ausgestattet mit Sat TV und kleinen Kühlschrank sowie kleinen Balkon oder Terrasse und sehr guter Klimaanlage. Lediglich die Badamaturen könnten im zuge kleinerer Sanierungsarbeiten erneuert werden. Dies ist aber kein grund das Hotel damit schlechter zu bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücks sowie Abendbuffet. Es sind immer sehr leckere Sachen dabei. Die Speisen werden immer wieder frisch aufgefüllt. Tolles frisches Gemüse,Obst,Brot und gegrilltes sowie Landestypische Gerichte . Zu den Hauptmahlzeiten wirkt es ein bisschen Hektisch. Aber dies ist völlig normal und ist nicht als manko zu bezeichnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal. Immer freundlich und nett. Auch die Rezeptionisten leisten tollen servis. Bei fragen, Informationen usw. wird man immer ( auch Deutschsprachig) mit einer ausreichender Antwort bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen und flachabfallenden Sandstrand. Super sauberes Meerwasser lädt zum Schnorcheln ein. Einkaufsmöglichkeiten ( Souveniers,Getränke,Badeutensielien usw.) sowie Lokale anbieter für Ausflüge , Bars und Restaurants sind in umittelbarer nähe. Eine öffentliche Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Einziges manko ist das die meissten Geschäfte durch die Hauptstrasse getrennt ist. Eine Unterführung oder Brücke zur Einkaufsstrasse währe sehr wünschenswert !!.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleines Fitnessstudio ( 2€ pro Tag), Sauna, Massagen sind im Hotel verfügbar. Alles sehr sauber.Der Pool ist auf dem ersten blick etwas klein, reicht aber vollkommen aus um sich zu erfrischen oder für die Kinder zu spielen um toben.Wassersport ( Bananaboot , Jetski, Paragliding usw.) werden lokal am Strand angeboten.( hat natürlich auch seinen Preis....wie überall )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3