- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das privat geführte Hotel liegt in einem exzellent gepflegten Park, ideal direkt am breiten Sandstrand. Die Küche besticht durch hochwertige Qualität, ideenreiche Vielfalt und regionale Spezialitäten. Die Mitarbeiter der Rezeption, der Restaurants, Bars und aller anderen Einrichtungen kommen den Gästen immer mit großer Herzlichkeit entgegen und lassen die Urlaubstage zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Gute, gepflegte Ausstattung, begehbare Dusche, aufmerksames und sehr sauberes Reinigungspersonal, sehr gute Matratzen
Die Restaurantchefin, Frau Soula, ist die Perle dieses Bereiches. Sie besticht durch große Empathie und Herzlichkeit, findet immer Lösungen und freundliche Worte und geht sehr warmherzig auch mit ihrem Personal um.
sehr engagiert und zuverlässig
Kurzer Transfer vom Airport Chania. Sehr gute Busanbindung, sowohl nach Westen, als auch nach Osten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool-Anlage ist sehr gepflegt , gut betreut durch Sicherheitspersonal. Das Entertainment entspricht an manchen Tagen nicht dem Niveau des Hauses, teilweise zu laut und zu dominant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehrengard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |