Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel, aber die Auswahl des Publikums.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Strandhotel in direkter Strandlage mit sehr schönen Zimmern . Nettes Personal . Hauptproblem sind die russischen Gäste , die es hervorragend verstehen , so ein wunderschönes Hotel ein schlechtes Image zu verschaffen . Hoffentlich wacht das Hotel hier vorzeitig auf . Der bisherige Ruf ist in Gefahr . Schade . Man wird von dieser Übermacht regelrecht überrollt . Das Niveau sinkt dabei leider sehr stark .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes , großes Zimmer mit Meerblick . Unsere Zimmernummer war 1726 . Die Betten waren für uns zu hart , aber das ist ja bei jedem anders . Das Badezimmer mit Badewanne war ausreichend . Die Größe des Zimmers war sehr gut . Auch die tägliche Reinigung war in Ordnung . Gegen ein kleines Trinkgeld manchmal sogar noch besser .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend . Da wir nur an der Strandbar eine kleine Mahlzeit ( überwiegend Salat ) am Mittag eingenommen haben , können wir über die Mittagsverpflegung nicht viel sagen . Abendessen war leider nicht so gut . Griechische Küche eher Mangelware . Aufgrund des sehr hohen Anteils von russischen Gästen war das Einnehmen von Abendessen eine Tortur . Wir haben bis dato in keinem Urlaub so schlechte Essensmanieren gesehen, wie hier . Es war ekelerregend , wie sich hier die russischen Gäste aufgeführt haben . An eine gewünschte Kleiderordnung war gar nicht zu denken . Leider erleidet durch dieses Niveau das Hotel einen zukünftig nicht mehr so guten Ruf . Aber das ist ja bekannter Weise Geschmacksache und subjektiv zu sehen . Die armen Mitarbeiter .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr zuvorkommend . Ich hatte einmal unsere Zimmerkarte verloren . Überhaupt kein Problem gewesen . Ruckzuck war eine neue Karte vorhanden . Auch bei Fragen war man sehr bemüht sein Gegenüber zufrieden zu stellen . Hier war nichts zu bemängeln . Im Restaurant hat man gemerkt , dass das Personal nur angelernt worden ist . Hier ist für ein 4,5 Sterne Hotel mit Sicherheit noch Potential nach oben . Sonst kann man hier nichts bemängeln . Schade dass das Personal von den russischen Gästen manchmal schlecht behandelt wurde . Viele der russischen Gäste waren laut , und haben wohl nie Essensmanieren kennen gelernt . Es war schlimm. Das haben die Mitarbeiter und auch das Hotel absolut nicht verdient . An der Strandbar war das Personal absolut top und sehr kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landung in Heraklion auf Kreta . Der Transfer dauerte bis zum Hotel mehr als drei Stunden . Das Hotel ist sehr schön , eine direkte Strandlage und mit 225 Zimmern gerade noch im Limit . Da wir uns einen Mietwagen genommen haben , können wir über das Ausflugsprogramm nichts sagen . Man sollte jedoch einen Mietwagen vor Ort buchen , nicht vorab über das Internet . Die Mietwagen vor Ort sind sauberer und gepflegter . Da es eine große Insel ist , konnten wir nur den Westen besuchen . Knapp 600 Kilometer in drei Tagen . Der nächste Ort ist Rethymnon , das man bequem mit einem Linienbus erreichen kann. Haltestelle direkt in der Nähe : Fahrtkosten einfach nur 3 ,- € .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir leider nicht zu sagen , da wir daran nicht teilgenommen haben . Es gab wohl keine Animation . Wir wissen es aber nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:7