Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Entspannung ohne Reue! Toller Badeurlaub
5,3 / 6

Die Anlage ist sehr gepflegt, neuwertig, sauber, das Essen (Büffetauswahl) hat viersterne Charakter, die Auwahl ist groß, vorallem auch beim Frühstück, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Gästestruktur ist gut durchmischt, sehr angenehme Atmosphäre allgemein, in jeder Altersstufe sind Paare und Familien anzutreffen. nicht konkretes


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr neuwertige Einrichtung, liebevoll, hochwertig, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als "all inclusive" Gast gibt es keine Beanstandungen. Gutes Angebot, frische Speisen nachmittags Kuchen und Kleinigkeiten in der Taverne, Getränke etc. - alles massiv vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Alle MitarbeiterInnen sprechen Deutsch. Zimmer werden täglich gereinigt, Boden gewischt, Betten gemacht, frische Handtücher. Sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in sehr kurzer Gehdistanz erreichbar. Sehr sauber, das Wasser glasklar, keine Verschmutzungen im Wasser (Algen oder Ähnliches). Lage ist gut, nur wenig Einkaufsmöglichkeiten wenn man Shoppen möchte. Hierzu bietet sich ein Ausflug nach Chania jedoch an (ca. 45 Minuten). Busfahren ist sehr günstig und die Busse entsprechend unseren Qualitätsansprüchen, die Straßen und die Fahrweise gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand kosten € 5,-- pro Tag unabhängig ob den ganzen Tag genutzt oder nur den halben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden