Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitiv kein 4,5* sondern eher ein 3*Hotel. Wir waren enttäuscht und könne die Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen! Vor allem nicht im Bereich Sauberkeit! Wir können das Hotel nicht empfehlen. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis. Aber Kreta ist eine wunderschöne Insel und kann uneingeschränkt empfohlen werden!!! ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Und hier verstehen wir die Bewertungen überhaupt nicht. Wir hatten eine Suite mit Pool. Im Bad ist überall Rost und es fängt an zu müffeln wenn man duscht. Überall warne die Überreste von den Stechmücken (an der Lampe, den Fliesen, auch überall im Zimmer an der Wand). Das Zimmer ist alt, abgewohnt und die ausziehcouch verstaubt, muffig und ein Kissen sogar mit Stockflecken/Schimmelflecken. Nach dem Wischen hat das Zimmer richtig eklig gerochen (Putzmittel, altes Wasser?) und es wurde nur oberflächlich gewischt. An zwei Tagen gar nicht. Aber der Oberhammer war, und das in einem 4,5* Hotel, das wir an drei Tagen keine frische Handtücher bekamen weil angeblich keine mehr vorhanden waren. Im ganzen Hotel wurde schlecht gewischt!! Die Terrasse mit Pool ist schon was tolles (wenn sie sauber wäre, die Fliesen die kaputt sind mal ausgetauscht werden würden etc.) aber definitiv den Preis nicht Wert. Die Größe des Zimmer ist super, reißt es dann aber auch nicht mehr raus! :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibts nichts zu meckern. Das Essen war wirklich lecker. Nur die Cocktails (die für AI-Gäste und auch die "normalen") waren ne Katastrophe! Einfach nur billiger Sirup, ein bisschen Limo und dann mit Alkohol aufgefüllt. Unseren Geschmack haben sie nicht getroffen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant ist wirklich super. Sehr nett, unaufdringlich und schnell. An der Rezeption eher dürftig, Beschwerden wurden eher ignoriert bzw. belächelt. Die Zimmerreinung und die des Hotels (vor allem um den Poolbereich) im allgemeinen war eine Katastrophe! Zwar war das Reinigungspersonal sehr freundlich und bemüht, aber das war es auch schon. Es wurde nur oberflächlich schnell sauber gemacht (damit man wahrscheinlich die Zimmer schafft). Die Reinigung war auch jeden Tag anders 1x morgens, dann erst mittags etc. was uns schon sehr gestört hat. Leider hier Punktabzug wegen der Sauberkeit, was mir für die Mädels im Restaurant leid tut! Diese waren wirklich super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt vor der Tür. Es ist eine kleine Shoppingmeile mit Supermarkt, Restaurants, Shops, Apotheke etc. gleich in der Nahe. Ansonsten ist die Umgebung nicht so berauschend. Allerdings ist der Ort als Ausgangspunkt für Ausflüge super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es eigentlich nicht. Aber wir haben bewusst ein Hotel ohne Animation gewählt, wir mögen das einfach nicht. Es ist nur schade das man von den beiden Nachbarhotels und dem Beachclub beschallt wird. :-( Auch Stammgäste haben dies bemängelt und erzählt das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Hier Abzug an Sternen wegen der nächtlichen Lärmbelästigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3