Alle Bewertungen anzeigen
Dieter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Gastfreundschaft fängt hier an
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel. Tolle Mitarbeiter. Schöner Strand. Etwas altbackene Zimmer-Einrichtung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Möblierung sollte moderner gestaltet werden. Das Sofa für eine 3. Person ist unbedingt auszutauschen (unkomfortabel)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Als täglicher Standard verschiedene Pizzen und Nudelvariationen. immer frisch. Es wird schnell nachgelegt. Viele lokale Gerichte Frühstück immer reichhaltig. Frischer Orangensaft. Sonntags Sekt. Pfannkuchen vor Ort zubereitet. Verschiedene Brotsorten. Leider Butter/Margarine in Plastikpackung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer freundlich, fröhlich, herzlich und hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Lokale Spezialitäten im Restaurant. Lokaler Wein und Wasser. Es gibt verschiedene Abfalleimer für Recycling, Batterien und reinen Abfall (die Frage ist, wo das am Ende landet?) Eigentümer fahren Elektro-PKW.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Problemlos, direkt an der Hauptstraße (Nebenweg) Bus in Chania und Rethymnon ca. 250m entfernt. (ca. 2x je Stunde)


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere herzliche Gastfreundschaft, das vielfältige Essen und den schönen Strand genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit und Zimmerausstattung ernst. Gerade bei Umweltfragen sind wir stets bemüht, uns weiterzuentwickeln und Ihre Rückmeldung gibt uns wichtige Impulse, noch mehr in diesem Bereich zu tun. Auch die Hinweise geben wir gern an die zuständigen Abteilungen weiter. Schön zu hören, dass der Service und die Erreichbarkeit gut für Sie waren; solche Details sind uns ebenso wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann hoffentlich noch mehr von unseren Fortschritten zeigen zu können. Herzliche Grüße , Ihr Vantaris Palace Team