- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Negative Punkte: - die Zimmerreinigung könnte besser sein. Wir hatten ein Haar am Klopapier, Dreck in der Toilette und vom Vorgänger Flecken am Spiegel. - die Junior Suite hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt. Der privat Pool war eiskalt und konnte nicht wirklich genutzt werden (wir waren im Mai hier). Auf Nachfrage konnte man ihn nicht paar Grad wärmer stellen. Der Weg zum Strand führt direkt an den Suiten vorbei, sodass man Null Privatsphäre hat, weil jeder dir auf die Terrasse „gafft“. Außerdem war auf der Terrasse nur bis 11:30 Sonne, danach den restlichen Tag nur Schatten, weil Balkone oben drüber sind. Also wer sich Sonnen möchte sollte keine Suite buchen! Der Abfluss vom Pool war sehr laut und dauerhaft an, sodass man ein lautes Gluckern und schlürfen hörte. - es gibt beim Frühstück ausschließlich Filterkaffee. Eine Kaffeemaschine hat uns definitiv gefehlt und sollte dringend angeschafft werden. - die Barkeeper sollten sich mehr Mühe geben. Die Cocktails waren okay, aber das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Wir mussten auch immer ewig warten an der Bar bis er zwei Cocktails fertig hatte, und die sahen optisch nicht mal toll aus. positive Punkte: +das Restaurant hat einen Michelin Stern verdient. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service im Restaurant war schnell und freundlich. +die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Gebäude sieht toll und neuwertig aus. Direkt am Strand. +in dem kleinen hoteleigenen Laden konnte man vieles kaufen(Getränke, Snacks, Hygieneartikel, usw) Abschliessend können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen, da wir einen schönen Aufenthalt hatten. Der breite, lange Strand und das Essen waren unsere Highlights. Allerdings würden wir keine Junior Suite mit privat Pool mehr buchen.
Junior Suite mit privat Pool lohnt sich nicht. Den ganzen Tag Schatten, man kann sich nicht sonnen. Alle die zum Strand oder zurück laufen gaffen auf deine Terrasse, man fühlt sich dauerhaft beobachtet und hat keine Privatsphäre. Die Putzfrauen könnten sich mehr Mühe geben.
Wow! Das Essen war klasse! Jeden Abend gab es unterschiedliche Speisen. Das Buffet ist groß und alles hat super geschmeckt.
Die Kellner sind super. Alle waren freundlich und schnell im Abräumen.
In der nahen Hotelumgebung ist nicht viel. Dort sind nur Hotels aneinander gereiht. Meiner Meinung nach braucht man auf jeden Fall ein Mietauto. Rethymno (circa 20min Autofahrt) hat uns nicht so gut gefallen. Die Stadt ist sehr voll und dreckig. Der Strand ist überlaufen. Wir können den Peveli Palm Beach sehr empfehlen. (Circa 1 Std Autofahrt an die Südküste).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz ist direkt vor den Hotelzimmern am Strand. Das verstehen wir nicht. Es nimmt vielen Zimmern den Meerblick weg. Meiner Meinung nach muss ein Spielplatz nicht direkt am Strand sein, da die spielenden Kinder keinen Meerblick brauchen. Besser wäre es wenn er hinter dem Hotel ist, dann wird auch keiner gestört. Der Spa Bereich ist schlecht. Es war ein Kellerloch. Es war nie jemand dort weil es keine entspannende Atmosphäre hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrs T |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts in dem Hotel. Es ist gut zu wissen, was Ihnen gefallen hat und auch, welche Aspekte Verbesserungspotenzial haben. Hier sind einige Zusammenfassungen basierend auf Ihren Punkten: Negative Punkte: Zimmerreinigung: Es ist bedauerlich, dass es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Haare am Klopapier, Dreck in der Toilette und Flecken am Spiegel sind nicht akzeptabel. Junior Suite: Die Erfahrung mit der Junior Suite war enttäuschend aufgrund des kalten privaten Pools, fehlender Privatsphäre und des laut gluckernden Abflusses. Frühstück: Das Fehlen einer Kaffeemaschine und die Beschränkung auf Filterkaffee wurden als negativ empfunden. Bar-Service: Es besteht Verbesserungsbedarf beim Bar-Service, insbesondere bei der Cocktailqualität und Wartezeiten. Positive Punkte: Restaurant: Das Essen im Restaurant wurde als herausragend empfunden, und der Service war schnell und freundlich. Anlage: Die Sauberkeit und Pflege der Anlage sowie die Nähe zum Strand wurden gelobt. Hoteleigener Laden: Die Möglichkeit, im hoteleigenen Laden verschiedene Artikel zu kaufen, wurde positiv hervorgehoben. Zusammenfassend empfehlen Sie das Hotel weiter, obwohl es Punkte gibt, die verbessert werden könnten. Die Highlights waren der Strand und das Essen. In Bezug auf die Gesamtbewertung des Hotels mit einem Score von 4.0, können Sie möglicherweise erwägen, Ihr Feedback direkt an das Hotelmanagement weiterzugeben, damit sie die genannten Punkte angehen und verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.