- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese Bewertung bezieht sich auf All Inclusive! Für Halbpension- Gäste ein Weltklasse Hotel. Allerdings gibt es für All Inclusive-Gäste sicher ein Besseres
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Balkon mit schönem Meerblick. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack und für jede Ernährungsform etwas dabei. Das Essen an der Strandbar ist auch lecker, nur es ist schade, dass man das per Karte bestellen muss (Wir hatten am Nachmittag selten Hunger auf eine ganze Pizza etc.). An der Strandbar gibt es für Ai-Gäste unteranderem Pizza, Pommes, Burrito, HotDog,.. Longdrinks und Cocktails gibt es leider erst ab 18 Uhr - etwas schade! Wenn man allerdings sich mit den richtigen Barkeepern gutstellt (Trinkgeld) oder kreativ ist (Brandy steht auf der Karte davor - Brandy Cola trinken) bekomt man auch davor schon was.
Service ist leider nur solala. Manche Kellner und Barkeeper sind sehr schnell, freundlich und zuvorkommend (Kleiner Tipp: Dies ist im Restaurant bei de Plätzen unten so). ABER: Andere behandeln die All Inclusive Gäste wie einen Gast 2. Klasse. Man muss teilw. aufdringlich sein um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können. Dies sollte definitiv nicht so sein!
Der Transfer hat vom Flughafen Chania bis zum Hotel ca. 1 Stunde gedauert. Von Heraklion wäre die Zeit um einiges länger. Gegenüber des Hotels sind einige Geschäfte, Restaurants und Tavernen. Nach einer ca. 5-minütigen Taxifahrt ist man in der eher kleinen Stadt Georgioupoli (Taxi-Preis ca. 10€). Nach einer ca. 20-minütigen Taxifahrt ist man in der eheren größeren Stadt Rethymno (Taxi-Preis ca. 30€). Außerdem befindet sich in der Nähe ein großer See, wo man Schildkröten sehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Sportsachen werden angeboten (Aqua-Zumba). Aber leider nicht die Klassischen, wie Beachvolleyball, Boccia,... Am Strand gibt es außerdem die Möglichkeit Jetski, Reifen, Sofa zu fahren - gehört nicht zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Lage, die gepflegten Zimmer und das kulinarische Angebot im Restaurant und an der Strandbar positiv hervorheben. Dass Sie mit bestimmten Aspekten des All-Inclusive-Angebots sowie dem Serviceerlebnis nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir. Ihre Hinweise sind für uns wichtig, da sie uns helfen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle Gäste gleichermaßen willkommen und gut betreut fühlen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vantaris Palace Team