- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gut geführte Hotel liegt direkt am besten Strandabschnitt nahe Georgioupolis. Der Ort ist über den Strand in 20 Minuten gut erreichbar. Via Hautpstrasse nicht empfehlenswert. Tavernen mit preiswerten Angeboten liegen in der Nähe auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Das Hotel ist sauber, das Personal rundherum freundlich. Gemessen an dem Lastminutepreis konnten wir sehr zufrieden sein. Den Normalpreis wäre wir nicht bereit zu zahlen. Gemischtes Puplikum, verschiedener Nationalitäten. Zu empfehlen sind die Zimmer im Neubau, Nr. 2xxx. Die Zimmer zur Strasse sind zu laut. Direkter Meerblick nur in den vorderen Suiten!! Auf Neckermann sollte man verzichten. Arrogante Reiseleitung. Nicht kundenorientiert. Hat man einen Beschwerdegrund, ist der Stress vorprogrammiert!
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geräumig, inkl. Terasse. Zumindest im Neubau. Die Lage der Zimmer ist z.T. bescheiden. Blick auf unansehnliche Gebäudeteile und zum Teil seht dicht an der Hauptstrasse. Meerblick geht generell nur um die Ecke, es sei denn man hat das Geld für Juniorsuiten ausgegeben, die man wiederum nicht braucht. Eigener Pool in Badewannengröße habe ich nie mit Menschen gefüllt gesehen.
In der Nebensaison war 1 von 2 Restaurants geöffnet, was völlig ausreichte. In der Hauptsaison dürfte es sehr voll werden, falls alle Zimmer ausgebucht sind. Essen, Frühstück und Abendessen konstant gut, wenn nicht unbedingt rein landestypisch. Mittagessen im Restaurant und der Imbiss in der Strandbar sind OK aber eintönig. Einheimische Getränke sind ausser Ouzo nur schwer zu bekommen. Dieser wird, wie der Hauswein aus Plastikflaschen, meisst aus alten Wasserflaschen, ausgeschenkt. Für All Inclusiv Gäste gibt es nur minderwertige Cocktails. Will man mehr, muss man mehr bezahlen. Der Standard ist aber kaum zu geniessen. Bier leider kein Mythos oder sonstiges griechisches Gebräu, sondern holländisches Export-Amstel, weit entfernt von deutschem Reinheitsgebot! Da wird also mehr versprochen, als man erwarten kann!
Personal sehr freundlich. Man kommt mit Englisch und Deutsch gut aus. Es gibt jeden Tag neue Handtücher. Auch Handtücher für den Strand. Zimmer immer sauber. Beschwerden werden leicht abgetan, meisst mit dem Angebot Zusatzleistungen zu buchen. Spezielle der Service von Neckermann ist grottenschlecht, vor Ort und leider auch im Nachhinein am Heimatort. Hier sollte man sich dringlichst einen anderen Reiseanbieter suchen!
Lage direkt am Strand, 2 Stunden zum Flughafen mit Buszubringer, Stopps, wenn man Pech hat an jeder "Milchkanne", aber schöne Umgebung. Tavernen in der Nähe, deshalb maximal nur HP. Ausflüge am besten selbst oder über die freundliche Rezeption buchen, das ist billiger bei gleichem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramme kommen nur selten vor. Man hat also seine Ruhe vor Animationsgeschäften. Pool und alle Anlagen im Hotel gepflegt uns sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |