Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles was glänzt ist Gold
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 1. Eindruck nach dem Einchecken, war sehr positiv. Sie wirkt sehr gepflegt, sauber und freundlich. Leider fehlte die Gemütlichkeit und das Wohlfühlen. Einerseits geprägt von den Gästen, welche die Zielgruppe dieses Hotels sind. Kein Benehmen beim Essen als auch beim Essen holen, beim Frühstück u. Abendessen mit der Strandbekleidung (!), teilweise wie ausgehungerte Tiere obwohl für alle reichlich Essen da war... mir wurde nicht nur 1x der Löffel beim Buffet aus der Hand gerissen wenn es den Anschein hatte ich wäre schon fertig.. & andererseits vom unprofessionellen Personal, was man sich jedoch in einem 4, 5 Sterne Hotel schon erwartet. Altersdurchschnitt 45-80, Famillien, wenige junge Paare... Wir hatten 3 Tage Schlechtwetter aufgrund der Weissen Berge. Hier war die Bewölkung stärker.


Zimmer
  • Gut
  • Das war eines der wenigen Dinge, was auch unser tatsächlich gepasst hatte. Schön, groß, Neubau, Marmorbad, toller Meerblick (welcher auch gebucht war). Leider war die Musik der Nachbarhotels so laut, dass man ohne Ohropax nicht schlafen konnte (vor 1: 00 Uhr früh) aber dafür konnte das Hotel Vantaris Palace nichts. Hier war der Service toll. Jeden Tag neue Handtücher, sauber, sehr freundliche Reinigungskraft. TV funktioniert nicht immer.... RTL hat des Öfteren keinen Ton und das Warmwasser ist auch Mangelware. Erst nach einigen lästigen Beschwerden, wurde dies behoben. (2. Woche war immer warmes Wasser)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war ausreichend und gut. Die Qualität war zwar nicht immer die Beste, doch im großen und ganzen hat dies gepasst. Die Atmosphäre wie schon erwähnt war aufgrund mancher Gäste nicht besonders gut. Leider. Es ist auch die Norm, dass normalerweise die Restaurantchefin darauf achtet, ob die Kleidung passt oder nicht..schließlich ist es auch ausgehängt, aber von dieser "blonden Damen" hatten wir nicht viel Engament gesehen, ausser man war Stammgast oder Einheimisch. 14 Tage lang hatte sie uns nicht einmal begrüßt, trotz ständigem Augenkontakt und "Gesehen werden". Mir fehlen da echt die Worte.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service fehlt jegliche Professionalität. 1 Stern weniger dann ok, aber bei 4, 5 Sterne erwartet man sich doch, dass die Kellner/innen auch tatsächlich Kellner/innen sind und nicht Tischabräumer/innen. Wir hatten und nur etwas zum Essen nachgeholt und als wir zurück kamen, war der Tisch mit dem vollen Gläsern abgeräumt! Dies passierte zu unserem Entsetzen nicht nur uns. Wenn Gabel und Messer so gelegt wurde, dass man noch nicht fertig war, wurde hartnäckig nachgehackt, "Finish"?? Wie kann so etwas in einem 4, 5 Sterne Hotel passieren?? Nach 22 Uhr ist es unmöglich im Hotel, (Rezeption, Bar etc.) 1 Feuerzeug bzw. Streichhölzer zu ergattern... Der Shop hatte ständig das Problem mit dem Wechselgeld. Teileweise blieb Sie uns dann etwas schuldig oder wir nahmen mehr Wasserflaschen, damit es sich ausging. Wo gibt es denn so etwas, dass der Gast darauf achten muss, dass er zu Münzen kommt. Ich spreche nicht von großen Scheinen.... das wäre ja garnicht gegangen. Es gibt durchaus williges Personal, welches sehr bemüht ist, doch in so einer Klasse von 4, 5 Sterne (denn die Preise sind ja auch danach) möchte man als Gast nicht, dass sich das Personal, sondern dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dem Gast entgegenzukommen. Auf die Frage wie das Wetter in den nächsten Tagen wird, bekamen wir vom Nachtrezeptionist, die Antwort, dass er dies nicht sagen kann und auch nicht im I-net nachschauen könne, da er keines hat. Am nächsten Morgen baten wir die Hotelmanagerin, welche uns einen 3-Tages Wetterausdruck üb


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war ganz ok. Wobei die Hauptstrasse echt eine Frechheit ist, wenn man diese überqueren möchte zum nächsten Supermarkt, dann lebt man gefährlich. Weshalb sich hier die Hotels nicht dafür einsetzen, wenigstens eine Ampel mit Zebrastreifen aufzustellen.... Die Frage wurde auch nicht wirklich beantwortet an der Rezeption (Hotelmanagerin). Auto ist sehr wichtig jedoch nicht über das Hotel, 40% teurer als beim Autovermieter gleich beim Supermarkt. Landschaftlichlich bietet die Gegend leider nicht viel außer dem Strand. Kreta hat so tolle Buchten und Plätze, wäre schade nur in diesem Hotel zu verweilen. Transferzeit ist sehr lange. Ein Taxi wäre es echt wert, hierfür Geld zu zahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Bereich - dürfte hier garnicht ausgeschrieben sein. Hallenbadbereich ist noch ok aber der Rest, eine reine Katastrophe. Alte kaputte, schutzige Trainingsgeräte, und vor allem gibt es keinen Fitnessraum, sondern dieser ist beim Eingangsbereich mit Plastiktrennwänden abgegrenzt!! Hier kann es dann auch passieren, dass geraucht wird.... Ohne Worte. Jacuzzi Raum, klein, dunkel und teileweise nicht fertig gebaut. Duschen unter jeder S** - kaputte Duschkopf & Duschschlauch, schmutzig.... Kein Licht. Die Sauna ist ein Kämmerchen, wo man keine Platzangst haben darf. Also wenn man bereits in 4, 5 Sterne Hotels mit guter Wellnessanlage war, dann ist dies die reinste Zumutung. Vor allem wenn man sich dort duschen muss am letzen Tag, da wir das Zimmer räumen mussten bis 12 Uhr. Egal ob man dies nutzt oder nicht, sobald, etwas ausgeschrieben ist und dadurch 4, 5 Sterne zusammengetrageb werden, MUSS dieser Bereich gepflegt und den Angaben entsprechend passen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:2