Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht gebucht und trotzdem äußerst zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr sauber - auch für mitteleuropäische Gemüter. All Inclusive gebucht, daher rund um die Uhr verpflegt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Dazwischen Snacks und Trinken an der Strandbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon. Typische mediterane Ausstattung. Safe kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel besitzt eine Strandbar, Hauptbar und ein Restaurant. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut. Internationale und Griechische Küche zum Abend- und Mittagessen. Besonders das Mittagessen verspricht eine ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit meist sehr guten Englisch- und guten Deutschkenntnissen. Sehr gute Zimmerreinigung mit täglichem Handtuchwechsel, ect..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb einer Minute am sehr schönen feinsandigen Strand. 5 Minuten Fussweg zum nächsten Ort (Kavros) mit mehreren Bars, Restaurants und Souvenirshops. Besonders zu empfehlen ist Johann´s Bioshop mit traditionell hergestellten kretischen Produkten und super Beratung. Nach Georgeopolis wie auch zum Kournas-See läuft man ca. 1 Stunde (gemäßigtes Tempo!-), oder nimmt den Bus. Ausflüge und Mietauto können problemlos im Hotel oder in Kavros gebucht/gemietet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tichtennis, Billard, Kicker und Air Hockey sind vorhanden. WLAN überall kostenlos verfügbar. Großer LCD TV in der Bar. Animation, zumindestens in der Nebensaison, gab es nicht, wir haben sie nicht vermisst. Sehr schöner, sauber Pool. Auch am Strand (kostenpflichtige Liegen) gibts nicht zu mäkeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1