Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel an einem schönen Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein

Entspannter Urlaub. Schöner Sandstrand, sehr gute Anlage, nur 2 stöckig. Bei Meerblick ist das Wasserrauschen nachts zu hören.:-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Und Danke an das ganze Service-Team mit Soula an der Spitze!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Tägliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich schreib´ nur kurz was zum "Fitnessraum": Der verdient seinen Namen nicht. Sehr wenige uralte Geräte, die in einem sehr schlechten Zustand sind. Unverständlich, da das Hotel jedes Jahr im ganzen Bereich immer wieder investiert und erneuert. Und dann noch 3,-€ pro Tag dafür zu zahlen ist schlecht. Das Ding würde in Deutschland aus Sicherheitsgründen dicht gemacht werden. Aber das hab´ ich hier schon öfter geschrieben und es tut sich gar nichts. Sehr schade.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der entspannte Aufenthalt an unserem schönen Sandstrand und die gesamte Hotelanlage so gut gefallen haben. Das Rauschen des Meeres bei einem Zimmer mit Meerblick ist tatsächlich eine besondere Erfahrung, die viele Gäste als sehr beruhigend empfinden. Ihr positives Feedback zum Service und insbesondere zum Team rund um Soula haben wir gerne weitergegeben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen, und sind froh, dass Sie diesen Eindruck bei uns hatten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Fitnessraum möchten wir uns bedanken, dass Sie uns darauf hinweisen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen das Thema sehr ernst. Wir werden den Zustand der Geräte umgehend überprüfen und in unsere weiteren Planungen einfließen lassen, um die Qualität in diesem Bereich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vantaris Palace Team