- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden, liegt direkt am Strand und hat eine schöne Gartenanlage. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Rentner vor Ort. Für den der Ruhe sucht sicher das Richtige, wer Party möchte ist hier fehl am Platz. Das Personal an der Rezeption, im Service und im Reinigungsbereich war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, Balkon mit einem Tisch und drei Sesseln, TV und Kühlschrank (Safe und WLAN im Zimmer kostenpflichtig). Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Bad etwas in die Jahre gekommen, aber auch sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, was nicht unbedingt nötig ist. Außerdem gab es Handtücher für Strand/Pool. Die Matratzen waren sehr hart, ist zwar besser als zu weich und durchgelegen, man gewöhnt sich aber nicht wirklich daran. Das Zimmer wurde täglich feucht gewischt. Nachteil: Nach dem Putzen hatten wir immer einen heftigen Chlorgestank km Zimmer.
Beim Frühstück gab es genügend Auswahl, so dass für jeden was dabei war. Das Abendessen war abwechslungsreich, sehr lecker, aber leider nur lauwarm. Wir fanden die Anordnung der Buffettische zu eng, so dass es bei der Auswahl der Speisen sehr chaotisch zuging.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen Chania zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es einen Supermarkt sowie kleinere Geschäfte und Tavernen. Auch kann man dort Ausflüge buchen, Mietwagen, Roller oder Fahrrad mieten. Zum nächsten Ort Georgioupoli sind es ca. 4 km, nach Rethymnon 15 km und nach Chania 45 km. Wir hatten für 10 Tage einen Mietwagen und haben so die Insel erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider einige Extrakosten wie Safe, WLAN auf dem Zimmer, Liegen am Strand. Es gab bei Anreise einen Wellnessgutschein für eine 15-minütige Massage, die wir wahrgenommen haben. Sehr angenehm und entspannend. Die Damen im Wellnessbereich sind geschult im Verkauf ihrer Produkte. Für die Buchung einer weiteren Massage bekommt man einen Rabatt. Ich hätte gerne eine weitere Massage gebucht, allerdings sollte ich diese direkt bezahlen, obwohl die Leistung noch nicht erbracht war. Das fand ich schon sehr unverschämt, außerdem überteuert. Der Pool ist für die Größe des Hotels etwas klein, aber wer braucht einen Pool, wenn man einen so tollen Strand haben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |