- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kann ich eigentlich allen empfehlen. Ob Kinder, Paare oder Oldies wie wir kommen auf Ihre Kosten. Der Strand ist flach, sandig und wird langsam tiefer. Also auch für Kinder und Nichtschwimmer gut geeignet. Neu sind die zusätlichen großen Badetücher für den Strand. Toll.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Tolle Matratzen. Kühlschrank, Telefon und Fernseher, alle vorhanden. Der Balkon ist groß genug um am Abend bei einem Glas Wein den Blick auf das Meer zu genießen.
- GeschmackSehr gut
Das Bufett morgens und abends war mehr als reichlich. Hat uns die Waage zuhause auch bestätigt. Ein weiterer Vorteil ist es das man sich Morgens das Frühstück bei Ausflügen oder früher Rückreise Vorbestellen kann. Haben wir diesmal zwei Mal genutzt. Es ist ausreichend.
Da wir das zweite Mal dort waren, kamen wir uns sofort gut aufgenommen vor. Das die Betten täglich neu bezogen wurden und es täglich neue Handtücher gab fanden wir etwas übertrieben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernie1950 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |